Glücklich ohne Fleisch?

Helene

Neuer Benutzer
Also ich würde, wenn ich nicht Vegetarier wäre, eh nur Biofleisch essen. Da weiß man wie gesund es ist, und man kann sich sicher sein, das auf Bio-Bauernhöfen die Tiere ordentlich behandelt werden. Dort findet keine Massentierhaltung statt. Früher (bevor ich Vegetarier wurde) hab ich auch nie Fleisch aus herkömmlichen Supermärkten gegessen – immer nur Bio-Fleisch und Biowurst und Bio-Eier. Vegetarier wurde ich einfach nur, weil ich es nicht mochte. Fisch ess ich aber.
 

Simoro

Neuer Benutzer
Biofleisch.. gesund? ich habe es nie verstanden warum man etwas Fleisch nennt wenn das kein Fleisch ist ? Oder es gibt Mensch und Biomensch, und Tier und Biotier. Denk mal drüber nach hast du bei Biologie in der Schule nicht über Tiere gelernt?
 

Bär

Neuer Benutzer
ich kaufe nur eier aus bodenhaltung und freie Hüner. Aber Fleisch kaufe ich so selten weil es teuer ist. und wenn ich eins kaufe dann ein richtiges. meistens gibt es aber würste oder speckwürfeli. fegetarier leben arm. tiere werden gut gehalten.
 
Oben