Glück für Özil^^

DonQuichot

Neuer Benutzer
Hi, habe gerade gesehen das Özil verkauft wurde!!! :thumpsup:
Und Tschüssss!!!! :lol:

da sieht man mal was ein Tor in der WM alles machen kann^^
Ich fidne so ein guter Fussballer ist er nicht und 14 MIllionen sind für seinen alten Verein alle mal Mehr Wert als Özil 8)

Also Özil:
Viel Spass und viel Glück!

aber ich nicht um dich weinen^^ :lol:
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Hm... Ich finds gut, bei Real wird er wahrscheinlich mehr gefördert wie bei den Luschen von Bremen.

Der ist noch jung, der kann noch besser werden!
 
G

Gast977

Guest
er sollte besser werden, denn das was er in der wm gespielt hatte war mies, sehr mies sogar... ein tor allein durch eine sehr gute vorlage ist nicht das zeugnis für einen guten spieler.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Özil hat ein gutes Spiel gemacht, Man sollte die Leistung der Spieler nicht nur an ihren Toren messen. Messi hatte noch nie ein WM-Tor und ist trotzdem einer der "besten Fussballer der Welt".
Und Özil hat immer ganz vorne mitgespielt. Er war bestimmt der schnellste Spieler der Deutschen in dieser WM.
 

Hansman

Neuer Benutzer
Original von Hawkes
er sollte besser werden, denn das was er in der wm gespielt hatte war mies, sehr mies sogar... ein tor allein durch eine sehr gute vorlage ist nicht das zeugnis für einen guten spieler.

welche spiele hast du denn gesehen? gut özil ist kein torjäger und hat vorm tor versagt gut aber was der gespielt hat in dert wm war weltklasse

ich habe nur die vorahnung dass real noch zu früh kommt für ihn...
vor allem hasse ich den verein wie die pest
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Özil war in der WM bestimmt einer der wichtigsten deutschen Spieler.
Er, Müller, Schweinsteiger und Klose haben wohl das meiste für Deutschland gerissen. Oder wollt ihr mir erzählen, dass Podolski besser gespielt hat als Özil nur weil er mehr Tore hat? Oder, dass Kehdira besser war, weil auch er ein Tor hat?
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Es geht nicht um Tore - denn auch ein Aussenverteidiger wie Lahm hat konstant seine Leistung gebracht - wird aber nur äusserst selten zu seinem Tor kommen - und das muss er auch nicht. Aber Özil gehöre mit Sicherheit nicht zu den auffälligsten Spielern der Deutschen oder gar der WM.

Besser als Özil waren definitiv: Müller, Klose, Schweinsteiger, Lahm, Jansen & Neuer. Ausserhalb des deutschen Teams fangen wir lieber mal erst gar nicht an.

Um Özil vorne mit dabei anzusehen muss er seine Leistungen erstmal konstant zeigen und nicht nur dann, wenn allgemein im Team alles gut läuft - und selbst dann zeigt er nicht konsequent Leistung.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Doch Özil ist mir aufgefallen..... Im Fernsehn :lol:
Da war er auf einmal ein Superstar^^
hier ne Werbung da ne Werbung.... und ein Paar fand ich echt dämlich

Und Ultra:
Messi Hat locker 10x soviele Tore gemacht wie Özil, bei dem Weis man auch ohne WM tor das er ein Super Spieler ist. Und wenn man soviele Tore gemacht hat wie Messi, Erst dann kann man sagen man ist ein Profi.
 

Jakob77

Neuer Benutzer
Mit der Schwester von Sarah Conner ist ja nun auch nicht mehr zusammen, waren eh ein recht eigenatiges Paar optisch! Und Fußballerisch kann ich nicht so viel über ihn sagen, aber hab gehört das Werder seitdem nicht mehr so gut seien soll
 
Oben