Giulia Siegel gibt auf mit den Worten “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und v

Joaquin

Administrator
Teammitglied
23. Januar 2009
Giulia Siegel gibt auf mit den Worten “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und verläßt das Dschungel-Camp

Giulia Siegel hat sie tatsächlich ausgesprochen, die magischen Wörter mit denen ein Dschungel-Camp Bewohner jederzeit aus selbigen austreten kann: “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Nun, was war geschehen?

Nachdem Giulia Siegel zusammen mit Gundis Zámbó eine Dschungelcamp-Prüfung absolvieren musste, bei der Eimer voller Wasser ständig umgefüllt werden mussten, war zuerst die Freude groß. Später weinte Giulia vor laufender Kamera und klagte dabei ihr Leid.

Sie sprach dabei über ihre Rückenprobleme und dass es sie immer treffen würde, wenn es um Rücken schädliche Prüfungen geht. Es klang dabei auch so, als würde sie hier eine Absicht von Seitens des Senders RTL sehen.

Anschließend ging Giulia Siegel zu den anderen ins Camp und verkündete ihnen ihre Entscheidung und den Grund um dann anschließend den Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zu sagen.

Gleich darauf ging es zu Dr. Bob und dann mit einem Krankenwagen und mit starken Schmerzmitteln wie Giulia Siegel erwähnt, ins nächste Krankenhaus.

Hatte Giulia Siegel wirklich so große Schmerzen oder wollte die sich nicht die Blöße geben durch das Publikum rausgeschmissen zu werden? Immerhin retteten sie beim letzten Mal nur minimale zehn Stimmen vor dem Rausschmiss.
 
Oben