Gitarrenspieler

Biank

Neuer Benutzer
Ich spiele sehr, sehr gern Gitarre. Bestimmt jeden Tag. Naja, sehr gut ist es nicht, was dabei ertönt, aber mir macht es trotzdem Spaß.
 
B

Baldur

Guest
Seit 35 Jahren mein Hobby. Noch Fragen an Hansi :thumpsup: ?

Also ich spiele oft und gerne; sogar manchmal nur n paar Minuten,wenn ich an den Kleinen vorbeilaufe. Und was kann man hier hören
 
G

Gast1299

Guest
Ich spiele nicht aber würde es gerne mal lernen.
Entweder Gitarre, Geige oder Klavier :yes:
Gitarre wäre glaub ich am besten weil es viele Freunde von mir spielen und die mir jede menge Tipps geben könnten.
Mal schauen vielleicht wird das mal was!
 

Meriua

Benutzer
Schulabschluss
Als ich im gymnasium war.Vier jahren vorher :)

Yoyo
Ich habe viel bei Yoyo gelernt. :p

Ich spiele jetzt gelegentlich. :money:​
 

Neo!

Neuer Benutzer
Bevor ich hier meinen ersten Post loslasse - zur Begrüßung mal ein freundliches Hallo an alle!

Ich spiele auch Gitarre. Manchmal Konzertgitarre und sehr oft E-Gitarre. Seit fünf Jahren unterrichte
ich auch ein paar Schüler. Das macht Spaß und bringt noch ein bisschen Kohle in die Kasse.
 

ines_Keller

Neuer Benutzer
Gitarre ist schon super.
Habe immer wieder angefangen, Gitarre spile zu "lernen",
aber hab´s auch genauso schnell wieder aufgegeben..
ich sollte es wohl wieder mal versuchen ;)
 

Biank

Neuer Benutzer
Gitarre zu lernen ist unter Umstände überhaupt nicht schwer. Es hängt eigentlich ganz davon ab, welche Ziele man sich setzt. Es mag gut möglich sein, das ein richtiger Profi hart zu arbeiten hat, bis er anständig sein Instrument beherrscht. Aber das muß nicht unbedingt sein, denn man muß nicht unbedingt wie der größte Virtuoso Gitarre spielen, um glücklich zu sein - wie wir aus dem folgenden Youtube-Video lernen:

http://www.youtube.com/watch?v=F5QCs3PnQBc

:lol:
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich habe einige Jahre Gitarre gespielt und danach noch eine ganze Weile E-Gitarre.
Leider spiele ich im Moment kaum mehr, da leider die Zeit fehlt..
 

Biank

Neuer Benutzer
Wow, ich hab erst jetzt mitbekommen, das du Gitarre spielst, Bine. Bin ja sowieso nicht unbedingte die schlauste... Was hast du denn so üblicherweise auf der E-Gitarre gespielt?
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ich spiels auch. Bin aber noch an meinen Anfängen. Gehör zu denen die Versuchen es sich selbst beizubringen läuft bis jetzt ganz gut, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das ich mich bei den leichtesten Sachen voll anstell.

Naja es läuft :)
 
Oben