Gitarre

Jako

Neuer Benutzer
So wollte mal wissen wer hier auch alles E/A - Gitarre spielt Ich spiel zwar erst seit Januar, aber ich bin schon relativ weit. :D
 

Trivium

Benutzer
Ich spiele E-Git und E-Bass. E-Git erst seit zwei - drei monaten und E-Bass seit 3 Jahren. Muss sagen E-Bass gefällt mir besser. Was für eine Git spielst du?
 

VanVan

Benutzer
Jako meint er glaub ich :D

Ich will auch mal hören. :)
Ich finde es so geil wenn jemand A-Gitarre spielen kann :love: Ich will das auch können :D
Das is voll romantisch. Und wenn ihr jetzt alle die Augen verdreht is mir das egal :D
 
Y

Y*uki

Guest
Ich hab mir ma überlegt mir das ganze mit Hilfe von Youtube selbst beizurbingen, da Schlagzeug+Gitarre einfach zu viel wäre... Glaubt ihr das wäre möglich? :D
 

Trivium

Benutzer
Nein Y*uki das ist nicht zu viel bzw. musst du das für dich selbst entscheiden. Ich will zwar nicht prahlen aber mein Bassspiel bewegt sich auf ziemlich hohem Niveau und dies erfordert nunmal viel übung und dazu noch Gitarre ist für mich kein Problem aber wie es für dich wäre musst du wie gesagt selbst entscheiden.

Btw. Ich würde Unterricht bei einem Musiklehrer nehmen und dann eventuell zur unterstützung dann Videolesson's ansehen.
 
Y

Y*uki

Guest
Trivium' schrieb:
Nein Y*uki das ist nicht zu viel bzw. musst du das für dich selbst entscheiden. Ich will zwar nicht prahlen aber mein Bassspiel bewegt sich auf ziemlich hohem Niveau und dies erfordert nunmal viel übung und dazu noch Gitarre ist für mich kein Problem aber wie es für dich wäre musst du wie gesagt selbst entscheiden.

Btw. Ich würde Unterricht bei einem Musiklehrer nehmen und dann eventuell zur unterstützung dann Videolesson's ansehen.
wollte eigentlich wissen ob es möglich ist, das ganze OHNE Lehrer zu erlernen (Grundkenntnisse)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
So wollte mal wissen wer hier auch alles E/A - Gitarre spielt Ich spiel zwar erst seit Januar, aber ich bin schon relativ weit. :D

Relativ weit ist dann aber auch relativ ;)

Ich will zwar nicht prahlen aber mein Bassspiel bewegt sich auf ziemlich hohem Niveau und dies erfordert nunmal viel übung und dazu noch Gitarre ist für mich kein Problem aber wie es für dich wäre musst du wie gesagt selbst entscheiden.

Gibt es von Dir Material zum Anhören oder Anschauen?

Ich finde es so geil wenn jemand A-Gitarre spielen kann

Jede Gitarren-Art hat so ihren eigenen Charme und Charakter :)
 
Oben