Girokonto in der Schweiz

fulda

Neuer Benutzer
Diesem Beitrag habe ich mit einer Spracherkennung geschrieben. HAHAHAHA

Also mich interessiert brennend, ob das hier mal jemand ausprobiert hat: kontotipps.webs
 

picaso

Benutzer
Sorry fulda, meine antwort schreibe ich nicht weil du nur 0 antworten bekomst hast ,aber weil
Bank kontos in Deutschland eine make haben.

z.b - ich hab in 2004 in Berlin ein Girokonto geofnet. Ging zu Manheim ,Stuttgart , Shwerin , und die Sparkassen sagten zu mir , Och sorry sie konnen nur ires geld ab heben wen sie nur in Berlin sind.

Diesen konto hab ich jetzt im stich gelassen , nach dem ich 0 euros drauf hatte , hat die Sparkasse jetzt mir 500euro schulden gegeben, der weile hab ich einem Australichen konto wo ich 200dollars verdine in zinzen. Siest du den unterschiet ?

Und in Australien kan ich in einer ban geld ab heben in Victoria und traveln nach Perth oder Darwin und nochmal geld abhen von der selbe branche von der bank , ohne das ich buren zahlen muss.
Siest du den unterschiet ?

Vieleicht sehen sie jetzt auch den logic warum ich nicht in Deutschland lebe ?

Noch was anderes, wen sie mal in Deutschland krank werden , so zum halb spasticker werden , wurt
das Deutsche Social Amt ihr lange noch nicht Kranken geld geben , sie mussen erst im rol stuhl sein
mit krebs und eine Oxygen bottle , den villeicht, aber in Australien brauchen die menschen nur ein cruck stock um das rest ires leben zu genissen ohne arbeit zu suchen !!

Siest du den unterschiet ?
 

picaso

Benutzer
Hey fulda - Spracherkennung geschrieben

noch wass anderes , wen ire native sprache english were , hat ich alles noch einfacher fur sie in english shreiben kon.

schon gruss.
 

warh

Benutzer
Original von fulda
Diesem Beitrag habe ich mit einer Spracherkennung geschrieben. HAHAHAHA

Also mich interessiert brennend, ob das hier mal jemand ausprobiert hat:
Und den passenden Report gibt’s auf der Seite gleich mit dazu, gelle???

Und der Finanzminister schläft schlecht ;)
 
Oben