Gina-Lisa Lohfink ein weiteres Dummchen-Phänomen oder nur Skandalnudel?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Mit Germany’s Next Topmodel wurde Gina-Lisa Lohfink so ein wenig bekannt. Ihr großer Durchbruch kam dann aber meiner Meinung nach durch ein Ametaurpornovideo, welches im Internet kursierte und durch welches sie richtig groß in die Medien kam. Ein ähnliches Phänomen hatten wir ja bei Paris Hilton und Pamela Anderson, welche durch ähnliche Erotik-Videos auch wieder groß in den Medien erschienen.

Auch wenn Gina-Lisa Lohfink wie ein Dummchen wirkt, scheint sie sich doch recht gut vermarkten zu können. Ob Filmrollen, als Moderatorin und natürlich immer wieder durch ihre Beziehungen oder Affären wie mit dem Popsänger Marc Terenzi, dem dem Fußballspieler Arthur Boka bzw. nun angeblich mit Jérôme Boateng. Auch beim Geschlecht scheint sie offen zu sein, da sie auch mit der Sängerin Loona zusammen gewesen sein soll.

Ob sie was kann? Interessiert hier niemanden. Sie schaut aus und kann wohlwollend in den Medien gezeigt werde. Sie weiß auch wie sie sich in den Medien hält und dies reicht dann vorerst aus um an die nötigen Jobs zu kommen und als Marke der Skandalnfür die Medien weiterhin gefragt zu sein.
 

Hannah

Benutzer
AW: Gina-Lisa Lohfink ein weiteres Dummchen-Phänomen oder nur Skandalnudel?

Ich mag sie ja absolut nicht. Unsympathisch und nicht ganz helle. Sorry. ^^
 
G

Gast2949

Guest
ja aber solange Männer lieber gucken als reden ist es ja egal und wems gefällt auch

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold. Also lieber Schnauze halten und gucken!!
 

MilkyWay

Neuer Benutzer
Bei ihr weiss man einfach nicht so genau, warum sie immer noch berühmt ist. Ich weiss nur, dass sie mal bei Germanys next Topmodel mitgemacht und ein Filmchen für Erwachsene gedreht hat :) Ich finde solche Berühmtheiten immer irgendwie nervig, wenn man nicht genau weiss was die eigentlich machen, aber trotzdem ständig im Fernsehen zu sehen sind. Aber wenn genug Menschen Lisa sehen wollen, dann ist das schon in Ordnung ;)
 
Oben