Gillette Fusion Power

E

Enriquez

Guest
(Dies ist ein übernommener Beitrag vom 25.02.06)

Darauf hat die Männerwelt doch nun wirklich gewartet. Jetzt bringt Gillette den Gilette Fuision Power raus, der neben der Elektrik nun dem Konkurent von Wilkinson auch in Sachen Klingen übertrumpft und nun 5 Messer an des mannes Haare läßt und ein zusätzliches Messer zum Trimmen der schwer zu erreichenden Haarzonen. Also gleich 6 Messer in einem.

Also nur was für echte Männer!

Mal schauen, wann es das Teil hier in Deutschland geben wird.
 
G

Gast-Kommentar

Guest
Schaki schrieb:
Im Mai in Amiland zum Superbowl und im September in Deutschland.
Eigentlich sollte der schon zur WM da sein, aber es gibt nen Produktinsrückstand ;)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Venus

Frau rasiert sich doch öfters als Mann.
;)

Da muss ich jetzt aber auf´s Heftigste widersprechen.

ICH rasiere nicht SO
Das allererletzte Mal war so vor 55 Jahren, als ich den Elelektrorasierer meines Vater ´s
ausprobiert habe,
ja
und ich Ärger bekam weil ich nicht wusste wie ich mein güldenes Beinhaar wieder aus Selbigen herraus kriegen sollte. :(
 
G

Gast273

Guest
AW: Gillette Fusion Power

Echte Männer haben Haare, vorzugsweise auf der Brust :heart: Ich mag es nicht, wenn ein Mann nackt wie ein Frosch ist :nerven:
 
G

Gast259

Guest
AW: Gillette Fusion Power

...haben Frösche nicht Warzen?? Ich sach nichts mehr:rolleyes:, besser ist das:)...
 
Oben