Gibts auch Horror Mangas?

A

astawolf

Guest
Hallo!
Euer grosser Horrorfan astawolf ist mal wieder unwissend....
Gibt es eigentlich auch Horror Mangas?
Wer kennt sich da aus?
 
J

jenny23701

Guest
horror mangas ist mir nun keiner bekannt, scifiction, fantasy und so, aber genau weiß ich das auch nicht
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Im Bereich Manga & Anime gibt es auch Horrorteile ...
Ob man die nun wirklich großelig findet oder eigentlich doch eher actionreich muss jeder für sich entscheiden... mein persönlicher Favorit der in die Richung geht ist "Hellsing" .. darin geht es um einen mächtigen Vampir, der sich der Menschenseite, mehr oder weniger freiwillig, angeschlossen hat und für diese kämpft. Es g ibt leider nicht viele Teiel von dieser Serie, aber meiner Meinung nach ein Highlight ^^

Am besten ist eh immer, man macht sich seine eigene Meinung ..

Adios .. Kimbo ..
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ghost hunt würde noch in diese spalte fallen,
in diesem Anime geht es darum, das eine Gruppe von Leuten Geister austreiben usw.

in gewissem Sinne würde woh´l auch noch chrono crusade hier hereinfallen. Möglicherweise auch Monster kann mich aber nicht daran erinnern da ich einen teil des anime schon vor jahren gesehen habe.
 

J3rry1ce

Benutzer
Ich würde mal sagen Higurashi no Naku Koro ni würde dazugehören und Jigoku ShMjo [auch Hell Girl]
Beide sehr gruselig und habe ich nie fertiggeschaut, ich denke Mangas gibt es auch von denen beiden
Ich denke sie sind etwas verwirrend, aber eindeutig gruselig.
 

G@MER

Benutzer
Da gibt es eine sehr Große Auswahl.
Viele der Horror Mangas sind aber Langweilig,
eines kann ich dir aber Empfehlen sehr Spannend, Blutig und ziehmlich Abwechslungsreich Horror ist da schon Untertrieben.

Google einfach mall "Elfenlied"

Kann Dir aber nur den Manga Empfehlen nicht die Serie, in der Serie wurde fast 50% nicht Übernommen und das Ende wurde einfach Ausgelassen totale Entäuschung....
 
Oben