Gibt es Ufo's tatsächlich?

Wolle

Bekanntes Mitglied
 

Salus

Benutzer
Mit den UFOs ist das ja so eine Sache. Hat man selber keine gesehen, ist man auf Zeugenaussagen angewiesen. Diese können die Wahrheit sagen oder auch nicht.
 

Salus

Benutzer
Der Umgang mit Fremdbeobachtungen ist häufig ein abwertender oder man meint, es seien ja doch nur irdische Objekte gewesen. Nun, da man sie selbst nicht gesehen hat, kann sie weniger beurteilt werden als jene, die sie mit eigenen Augen gesehen haben. Dennoch wird da gerne hart beurteilt und unterstellt den Zeugen, die könnten irdische Objekte als solche schlechter erkennen als jene, die sie nicht gesehen haben. Hintergrund solchen Verhaltens ist meiner Erfahrung nach die uneingestandene Furcht vor dem Gedanken an Außerirdische. Deshalb meine ich, dass diese erst überwunden werden muss, bevor man sich ein genaueres Urteil bilden kann.[/quote]
 

Salus

Benutzer
Nehmen wir an. jemand hätte ein UFO fotografiert. Wie würde sein Foto bewertet werden? Dabei stelle ich immer wieder fest, dass jene, die ohnehin nicht an die Möglichkeit der Existenz von UFOs glauben wollen, die Beweiskraft des Fotos generell abstreiten. - Aus solchen Gründen ist es weniger eine Frage nach Beweisen, sondern nach der eigenen Einstellung.
 
Oben