Gibt es euch oder nicht ?

Fragezeichen

Benutzer
Man sagt ja immer es Gibt keine außerirdische mansche sagen es gibt sie dazu gehör ich .Top
aber mann sagt auch sie sind unter uns
wenn jaa würde so gerne mal ein kennenlernen gibt es hier einen ??????
 
G

Gast977

Guest
Ich kann mir bei der großen Anzahl von Planeten einfach nicht vorstellen das wir alleine im Universum sind, aber hier geht es eher um "lebensformen" für mich sind bakterien auf einem Planeten auch schon Lebensformen - und für Bakterien würde ja schon ganz allein Wasser ausreichen.

Unter uns sind keine Außerirdische, das wäre ja ein Wiederspruch ;)

Sollten wirklich welche "unter uns" sein, so frage ich mich warum sie das tun sollten ^^
 

Gerd48

Neuer Benutzer
Mit Sicherheit sind wir nicht alleine im Universum.

Es gibt genügend andere Lebensformen, ob diese jedoch so aussehen, wie wir uns dies vorstellen, bleibt mal dahingestellt.

Mit Sicherheit wird es auch intelligentes Leben geben. Vielleicht sogar intelligenter wie wir und dazu gehört ja nun wirklich nicht viel.

Ich frage mich sowieso, warum der Mensch sich immer wieder einbildet die Krönung der Schöpfung zu sein --- bis jetzt hat er eigentlich noch nicht so viel geschafft --- außer den Planeten auf dem wir leben langsam zu zerstören.
Aber er ist auch lernfähig --- er wird besser, die Zerstörung schreitet schneller voran ...
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich bin auch der Meinung dass wir nicht alleine auf der Welt sind. Menschen haben noch nicht die Fähigkeit ihre Kenntnisse insofern zu benutzen um ALLE Lebensformen die es gibt zu entdecken. Na ja, wer weiß, vielleicht mit der Zeit werden sich die Dinge ändern. Interessantes zu Werbegeschenken für die Erde gibt es genug zu finden. Für die kleinen Alien, meine ich :D
 

Kevinator

Neuer Benutzer
Nun, ich denke, alleine sind wir nicht. Nur, andere intelligente Lebensformen zu finden, wird schwer werden. Allein schon, weil es nicht viele Planeten gibt, auf denen Leben überhaupt möglich ist. Außerdem wird es schwer sein ohne fortschrittliche Technologien die weiten Strecken zu anderen Planeten zu überwinden.

Das selbe gibt natürlich auch für Außerirdische. Daher denke ich, WENN sie es geschafft hätten, bis zu unseren Planeten zu kommen, hätte wir bestimmt etwas davon mitgekriegt und vermutlich würden sie auch versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen, und nicht heimlich unter uns zu leben.

Aber ich glaube auch, dass es nicht unbedingt gut wäre auf andere Lebensformen zu treffen. Mal angenommen sie würden nicht versuchen, uns zu vernichten und wären freundlich zu uns, was glaubt ihr wie lange würde es dauern, bis sich die einzelnen Staaten der Erde sich mit außerirdischer Technologie gegenseitig zerstören würden?
 

Little

Neuer Benutzer
Ich glaube auch, dass es eher unvorteilhaft wäre, auf anderes Leben zu stoßen. Natürlich wäre es unheimlich interessant und wahrscheinlich das Ereignis, von dem ich am meisten bereuen würde es nicht mitzuerleben, FALLS es denn überhaupt mal dazu kommt. Aber trotzdem muss man realistisch bleiben und bedenken, dass Lebewesen, die genauso intelligent oder intelligenter sind als wir, höchstwahrscheinlich ein ähnliches Streben nach Macht und einen ähnlich ausgeprägten Egoismus haben wie wir Menschen. Und auch wenn das nicht der Fall sein sollte, dann reicht bestimmt auch der Egoismus des Menschen, um die Situation ungemütlich werden zu lassen :p
 

serluise

Neuer Benutzer
Also ich persönlich glaube an extraterrestrische Kreaturen in welcher Form auch immer diese Auftreten. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass unser Planet der Einzige sein soll, der dich bevölkert und bewachsen ist. Das kann es in einem Universum diesen Ausmaßes einfach nicht geben.
 

World

Benutzer
Es gibt Auserirdische. Wir haben sogar schon Planeten gefunden, die der Erde gleicht. Aber warum sollte Leben Wasser benötigen? Das einzige Leben das wir kennen, existiert nur auf der Erde. Also warum sollte man wissen, was Auserirdische benötigen?
@Hawkes: Es gibt Auserirdische unter uns. Es sind aber lediglich Bakterien, die ohne Wasser auskommen und große Hitze standhalten.
Weil sich jeder unter Auserirdische Marsmenschen vorstellt: Es gingt leben auf dem Mars. Es aber nur Bakterien, die die Marsrover bei ihren Mission mitgenommen.
 
Oben