Gibt es auch Autoanhänger, die man kippen kann?

Jaeckchen

Neuer Benutzer
Ich überlege schon länger, mir einen Anhänger fürs Auto zu kaufen, bin mir dann aber immer wieder unschlüssig, denn ich möchte ihn auch wirklich für alle Zwecke verwenden können, die in Betracht kommen könnten. Und so einen Anhänger hab ich einfach irgendwie noch nicht gefunden. Gibt es nicht so richtig ausgeschlafene Allrounder in guter Größe und mit flexibler Auslademöglichkeit?
 

Fundiii

Neuer Benutzer
Das ist echt ein wichtiger Punkt, denn ich kaufte mir vor vielen Jahren einen normalen Anhänger, den ich für genau einen Zweck hatte. Und immer, wenn ich ihn wieder nicht für etwas anderes verwenden konnte, ärgerte ich mich. Das ging solange, bis ich die Kippanhänger entdeckte. Der alte Anhänger wurde daraufhin dekoriert und steht jetzt bepflanzt mit Kräutern als Ausstellungsstück im Garten. Mit dem neuen Anhänger bin ich mehr als happy, weil ich ihn einfach für alle Events nutzen kann.
 
Oben