Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits

Teufel

Aktives Mitglied
Huhu alle Im Forum,

Mein letzter Beitrag für heut bevor schlaf gehen 8o 8o

Und zwar was halten Ihr von der Serie

Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits


Seit sie kommt sitze ich jede Woche vor dem Fernseh.
Sie ist eine von maxmal 3 Stammserien ob mir.

Euere Meinungen BITTE


MFG Teufel :11herz
 
A

Ava

Guest
wenn ich es freitags nicht vergesse, dann schaue ich das auch gern. auch hier werde ich mir nach und nach die DVD-Boxen zulegen.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Also, früher war ich die absolute Charmed Fan,und ich war richtig traurig als es vorbei war!
Ich gucke ab und zu auch Ghosts Whisperer, aber ich vergesse immer wann es läuft! Ich finde es auch ganz ok...aber langsam langweilig.
 

morning.dew

Neuer Benutzer
Ja aber jetzt kommen nur noch wiederholungen... ausserdem finde ich es blöd dass der Mann von Melissa in dem andern typen steckt... das war echt sowas von unnötig...
 

Motig

Benutzer
Von der Storyline und den Schauspielerischen können hat mich die Serie sozusagen in den Bann gezogen, es ist wie Secret schon sagte, nicht so übertrieben wie manch andere Serien dieser Art und deshalb sehr schön mitzuverfolgen, wenn man es regelmäßig sieht *lach*

Medium sehe ich genauso, wobei ich Ghost Whisperer als mein Persönlichen Favoriten betrachte.
 
Oben