Gez

F

Fuba

Guest
warum muß ich für eine Leistung zahlen die ich nich nutze?? mal ehrlich die ARD nimmt sich das größte Stück vom Kuchen (Einnahmen der GEZ) und das Programm was die senden is ja nun wirklich Schrott. laut Gesetz sollen die ja ein umfangreiches Programm senden, nur find ich das es eigentlich immer das gleiche is und dann noch die dämlichen Volksmusiksendungen *aaarrrrr*
ich sag ma so ZDF bringt ja ab und zu nen paar gute sachen, aber das finde ich auch bei den Privaten also brauch ich ZDF auch nich!!
so nun wollen die auch irgendwann geld haben für den Internetanschluß, wenn ich das ma richtig mit bekommen hab.
haben die se noch alle?? bald müßen wir vielleicht auch noch eine Luftverbrauchs Gebühr zahlen or wie?!
und denn überlegen sich die großen Privaten (RTL, Pro7 und co) auch noch irgendwann Gebühren zu verlangen, man man Werbeverseuchte Sendungen + ner Gebühr?? :0051:
 
S

Stephie

Guest
GEZ is echt das letzte, sollen die es doch so machen das es nur die zahlen die es auch nutzen!
 
V

vanni

Guest
ich steh mit der gez auch ständig auf kriegsfuss weil ich nicht einsehe für etwas zuzahlen was ich nicht nutze.
aber wußtet ihr das geringverdiener sich von der gez gebühr befreien lassen können?


vanni
 
S

Stephie

Guest
Ja ich habe auch eine GEZ Befreiung aber die gilt immer nur solang wie der Alg1 bzw 2 Antrag gültig ist.
Aber man spart schon viel und bekommt keine nervigen Briefchen mehr!
 
F

Fuba

Guest
hmm.. ich denk mal das das nen ganz anderes Paar Schuhe sind @astawolf or??
ma nen Vergleich Versuch.. Rente=Lebensmittel und GEZ=Genussmittel...
 
Oben