Gewonnen!

Panzer

Aktives Mitglied
Bin voll der Winner-Typ! :cool: Hab beim Lotto bestimmt schon zehnmal 3 Richtige getippt. Gab dann immer massenhaft Kohle. Und bei Wettbewerben hab ich auch schon mal gewonnen. Aber was?

a) eine hellgrüne Blumenvase
b) ein Kunststoff-Abtropfsieb
c) einen Nagellackentferner
d) 1 kg Haselnüsse

Wettende ist am kommenden Sonntag um 12 Uhr (21 Uhr Brisbane time). Ein Tipp erlaubt – und wenn der stimmt, gibts massenhaft Punkte, nämlich 25. Viel Glück! :)

Übrigens: Nach diesem fetten Gewinn brauch ich die läppischen 170 Millionen Euro natürlich nicht mehr, um die es bei Euro-Millions am kommenden Freitagabend geht.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Ich tippe auch auf a: Weil du die Farbe so hervorhebst.
Oder willst du sie schon für den nächsten Flohmarkt anpreisen?. ;)
 
G

Gast269

Guest
bleibt für mich ja nur noch c) der Nagellackentferner :D

jetzt fehlen nur noch die passenden Nagellackfarben dazu,
dann kannste jeden Tag wechseln ;)

heute pink, morgen rot, übermorgen grün .... :p
 
G

Gast269

Guest
wo bleibt denn das ergebnis der wette???

bist du mit der sommerzeit iwie durcheinander gekommen?
12:00 uhr mittag...nicht 12:00 uhr nacht wolltest du doch auflösen. ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Auflösung

Hier kann man ja nicht mal in Ruhe schlafen. Ja gut, dann lös ich halt mal auf. Ich war 13 oder 14, als ich das einzige Mal in meinem Leben bei einem Wettbewerb was gewonnen habe und das war

c) einen Nagellackentferner

Toller Gewinn, nicht? Na ja, man kann sich vorstellen, wie begeistert ich war. :rolleyes:

25 Punkte gibts für die notorische Gewinnerin bei meinen Wetten, die Trinity. Ich gratuliere! :)
 
Oben