Gewinnspiele?

Gewinnspiele | JA! NEIN! ????

  • Ohne Mich!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Find ich ab und an ganz gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • Abzocke und verarsche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Top, habe schon gewonnen.

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

TonySoprano

Neuer Benutzer
Was haltet ihr von Gewinnspielen, spielt ihr welche?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht oder habt ihr gar schon mal bei sowas gewonnen?

Ich selber bin da immer geteilter Meinung, da es wie wohl überall immer so ist das es dort gute und schlechte Anbieter gibt. Manche wollen mit gewinnspielen lediglich Werbung machen und manche verschenken dann sogar wirklich Preise. Lotto ist ja auch eine Art Gewinnspiel und das einzige was ich aktiv mitmache, nur wenn der Jackpot stimmt aber ich mach es :) also wie siehts bei euch aus?

Ach ja beim Lotto und bei einem Gewinnspiel via Facebook habe ich schon mal was gewonnen :)
 

hannah28

Benutzer
Ich bin da eigentlich recht aufgeschlossen, ich mache zwar auch nicht alles mit was es da so gibt aber ich nehme schon an einigen teil,
ich habe schon bei versch. Kreuzworträtseln mitgemacht, bei Facebook und Lotto mit gemacht und noch ein einiges mehr.
Gewonnen hab ich kleine Sachpreise und sogar Konzerttickets bis hin zu 150 € beim Lotto.

Momentan probiere ich was aus, da muss man die Position des Balls erraten und man kann dann etwas gewinnen,
ich habe nur wegen der 3 Freispiele teilgenommen um mal zu schauen wie das so ist und wie das so geht.
Bis jetzt muss ich nur noch den Countdown abwarten und schauen ob ich am dichtesten an der wahren Position dran bin.
Ich sag dann bescheid :D
 
Oben