Gewinnspiel!!!

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

den Link hat mir ein Kumpel heute geschickt, er ist der Absolute Bayern Fan und meint das er da bestimmt mal Gewinnen wird.

Mir sind die Karten um ehrlich zu sein egal, aber das Spiel finde ich Witzig. Mal sehen vielleicht gewinne ich ja auch die Karten :thumpsup:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Ja das Spiel hat was, mittlerweile bin ich auch schon richtig gut 8)

Aber die geilsten Szenen sind immer noch wenn man verschießt und sich der Spieler hin packt :thumpsup:
 

Hermine

Aktives Mitglied
ja das wäre lustig gewesen wenn toni das gespielt hätte, den schützen kenne ich jetzt nicht. joa, so spiel ganz lustig eigentlich...jedenfalls 5 minuten lang.

und zu der anderen sache...hmmm bayern karten? ich kann damit auch nichts anfangen aber ich wüsste da einen dem ich n weihnachtsgeschenk par excellence damit machen würde. da wäre die frage, wann weiss man ob man gewonnen hat? wenns zu spät nach weihnachten sein sollte, wärs nix für mich.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von kaleed
und zu der anderen sache...hmmm bayern karten? ich kann damit auch nichts anfangen aber ich wüsste da einen dem ich n weihnachtsgeschenk par excellence damit machen würde. da wäre die frage, wann weiss man ob man gewonnen hat? wenns zu spät nach weihnachten sein sollte, wärs nix für mich.

Da die Karten täglich verlost werden, denke ich würdest du es schon wissen wenn du gewonnen hättest :thumpsup:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Hi,

da ich noch nicht gewonnen habe, kann ich dir nicht sagen ob man telefonisch oder per mail benachrichtigt wird. Aber unter hvb.de kann man gucken, ob man zu den Gewinnern zählt :thumpsup:
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Original von kaleed
kann man immer nur einmal pro mailadresse mitmachen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das man täglich mindestens einmal teilnehmen kann da die Karten ja auch täglich verlost werden. Ich hab zumindest bisher immer die gleiche Adresse benutzt.
 

Hermine

Aktives Mitglied
Original von Konrad78
Original von kaleed
kann man immer nur einmal pro mailadresse mitmachen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das man täglich mindestens einmal teilnehmen kann da die Karten ja auch täglich verlost werden. Ich hab zumindest bisher immer die gleiche Adresse benutzt.

scheint ja so als ob es klappt, wenn du schon an mehreren tagen teilgenommen hast.
 

Konrad78

Aktives Mitglied
Ja, nur Gewonnen hab ich leider noch nicht :wassup:

@Al-G.Mine

an der Verlosung hab ich bisher immer nur einmal am Tag teilgenommen, könnte man aber ja mal versuchen das erhöht die Chance natürlich beträchtlich und wenn es nicht geht legt man sich halt noch ein zwei neue e-mail Adressen an.
 
Oben