Gewicht und Größe

N

NickyMaus79

Guest
Hallöle!!!

Habe da mal eine Frage an Euch:

Was sollten Babys mit 6 Monaten so wiegen und wie groß sollten sie etwa sein??? Anna-Lena ist jetzt 70 cm und wiegt 6,8 kg!! Normal, oder? ?( Wollte nur mal nachfragen, weil ihr alle Hosen zu weit sind!!! Brauche immer einen Gürtel!!!! :tongue: Sie hat jetzt Größe 74 und von der länge her passen sie super! Die 68 würde in der Weite passen, aber da sind die Hosenbeine immer zu kurz! ?(
 
A

Anna

Guest
Hallo Nicky.
Also, nach meinen Informationen gehört sie zu den großen Babys und ist etwas leichter als der Durchschnitt, aber das ist kein Grund zur Sorge,solange sie genug isst! Meine passten nie in die Durchschittsangaben.
 
R

Rosalin

Guest
Hallo Josie

Habe hier einen schönen Link gefunden der ist bestimmt was für dich.


planger.de/tips11.htm
 
Oben