Gesundheitliche Probleme,Warum Menschen immer größer werden?

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Größter Teenager der Welt; die größten echten Brüste der Welt
21.07.2016,
Gesundheitliche Folgen...

Die Kleinen leben in einer zu großen, die Großen in einer zu kleinen Welt. Für die einen gehört ständiges Bücken zum Alltag, für die anderen Strecken.

Die Brasilianerin Elisany Silva gilt als der größte Teenager der Welt.
Sie ist die größte Frau Brasiliens:wideyed:

Wahnsinn! 14 Jahre und schon 2,06 Meter groß
:eek::ROFLMAO:;)

Größter Teenager der Welt | taff | ProSieben


Sebastian aus Berlin ist schon mit 13 zwei Meter sechs lang und hat nichts als Probleme mit seiner Übergröße. Der Junge hat tagtäglich mit allerhand Problemen zu kämpfen.
guckst du hier:
Größter Teenie Deutschlands: Erst 13 und schon über zwei Meter groß - Kinderstube.de


(Quelle: www.frauenzimmer.de)

So groß wie Robert Wadlow war und ist niemand: 2,72 Meter
Robert Pershing Wadlow (* 22. Februar 1918 in Alton, Illinois; † 15. Juli 1940 in Manistee Township, Michigan) quelle:Robert Wadlow – Wikipedia

Robert Wadlow - The Story Of Robert - Documentary unter:

Die Körpergrößen außerhalb der Norm bringen auch gesundheitliche Einschränkungen mit sich. So sind Rücken- und Gelenkprobleme sowie Haltungsschäden bei beiden Gruppen keine Seltenheit.
Und sowohl bei Klein als auch Groß müssen Stoffwechsel und Organe Schwerstarbeit leisten.
Auch das Herz von Großwüchsigen braucht viel Kraft, um das Blut durch den langen Körper zu pumpen. Dies belastet natürlich Herz und Kreislauf. Außerdem ist die Beweglichkeit des Körpers eingeschränkt, da die Bewegungen mit erhöhtem Kraftaufwand verbunden sind. Frühzeitiger Organverschleiß kann die Folge sein.

Die größten echten Brüste der Welt, Norma Stitz | taff

Gigantomastie auch Makromastie genannt, heißt die Krankheit, bei der die weibliche Frontalrundung zehn Kilo und mehr wiegt.
Betroffene Frauen leiden häufig unter Haltungsschäden, Hautentzündungen, Nacken- und Rückenschmerzen infolge der zu großen Brust.

.... Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ  
._♥ ξ(ړײ)ξ 
.....‹(▓╲¸ڿڰۣ✿
.......██
.....●╝╚●.. LG Małgosia
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Warum Menschen immer größer werden.


Mit der Entwicklung zum aufrechten Gang stieg auch die Körpergröße über die Jahrtausende. Foto: pa/dpa

In den vergangenen 120 Jahren sind die Menschen im Schnitt um 14 Zentimeter gewachsen, so schnell wie nie zuvor in ihrer Geschichte. Über die Ursachen gibt es verschiedene Theorien
2080 wird der Durchschnittsmann 1,94 Meter groß sein. Immer größer werden die Menschen – und sie wachsen vermutlich auch immer schneller in die Höhe. Nach den Studien von Professor Georg Kenntner von der Universität Karlsruhe, der seit über 40 Jahren das Körpergrößen-Wachstum untersucht, hat sich die Menschheit weltweit in den vergangenen 120 Jahren um durchschnittlich 14 Zentimeter emporgereckt – so rasant wie noch nie in ihrer Geschichte.

quelle:Warum Menschen immer größer werden - Onmeda.de

Wie groß seid ihr?
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich bin 1,57 m kurz:D:LOL:,mit Hut:LOL::ROFLMAO::whistle:
Meine Söhne sind viel größer als ich, mein Jüngste Sohn ist z.B.1,87m groß:LOL::rolleyes:
Meine Brüder sind auch größer, als ich :whistle:

Bei uns in Polen sagen wir immer,wenn wir nicht gewachsen sind:
als meine Brüder gewachsen sind, bin ich zu Gott gegangen um einen gesunden Menschenverstand zu bekommen und ein gutes Herz:LOL::ROFLMAO:


Für Jahrgang 1960,ich habe die richtige Größe ♪«♪«♪✿«:D:ROFLMAO::happy::LOL:(ړײ)

Schau... Diego Maradona, der ist auch 1960 geboren:whistle:

Jean-Claude Van Damme,Julianne Moore,Mick Hucknall britischer Musiker und Gründer der Band Simply Red!,Antonio Banderas,Patrick Lindner,Jennifer Rush,Jennifer Grey from Dirty Dancing.
Nena ist auch nicht so groß;)wurde am 24. März 1960 geboren.

Schau bitte die kleinsten Stars nach Körpergröße:

Denny DeVito ist 1,52m,
Michael J. Fox,
Dustin Hoffman ist nur 1,66 Meter groß,
Shakira-Christina Aguilera ist auch nur 1,58 Meter groß,
Kylie Minogue ist 1,53 Meter klein,
Woody Allen,
Eva Longoria schafft es nur auf eine Größe von 1,57 Metern,
Marie Claire ist 1,55 Meter groß,
noch kleiner ist Jada Pinkett Smith.
Mit ihren 1,52 Metern ist sie auch mit sehr hohen Absätzen einen ganzen Kopf kleiner als ihr Mann Will Smith.Sänger Prince misst nur 1,58 Meter Körpergröße.

Napoleon Bonaparte..;)



Ich bin klein aber oho! I 'm small but powerful;):LOL::love:Jestem mała ale z temperamentem,dynamiczna ☺☺☺




19. Jahrhundert
Männer; Frauen
167,6 cm- 155,7 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben