Gesucht Wird.......

densha

Neuer Benutzer
hey leute ,

meine mutter sucht ihren sohn (mein halb bruder)
sie hat ihn damals mit 17 jahren bekommen und musste ihn weg geben , weill es ihre eltern (mein opa und oma) nicht wollten , dass sie ein kind hat
meine mutter sucht schon seit jahren nach ihn , aber nix ist dabei raus gekommen.

ich weiß nur das er Patrick Jacob heißt.

ich bitte euch nur zu sehr , bitte helft mir
 
G

Gast977

Guest
hm, vielleicht mal bei einem fernsehsender anfragen ob die helfen könnten?
ich weiß auch aus einigen quellen das hier einpaar redakteure für solche sendungen vorbeischauen ^^
 

densha

Neuer Benutzer
danke für den tipp
ich habe mich selber schon (damals) bei sat1 "NUR DIE LIEBE ZÄHLT BEWORBEN" aber antworten kenne die nicht
naja ich wurde nich eingeladen , oder habe nix bekomm von denen :(
kannste mir was empfelen?
 

Secret Girl

Benutzer
Hallo, ich hab den direkten link für die Sendung für dich bei RTL.

du musst nur eine mail senden, die Sendung gibt es meiner Meinung zurzeit nicht mehr, aber vielleicht nur eine Pause und es kommt bald wieder. Also frag da auf jeden Fall mal an.
 

The crow

Benutzer
Deine Mutter könnte doch beim Jugendamt nachfragen in der Stadt wo sie früher einmal gewohnt hat. So weit ich weis kann sich der Name des Kindes auch ändern, wenn diese die Adoptivelteltern dieses wünschen. Also einfach beim Amt ´mal nachfragen, nach dem Motto wer nicht wagt der gewinnt nichts.
 
Oben