Gestallte das neue Kool Savas Video

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Steht auf deren Homepage:

4. Lass dich zum Sieger wählen.
Eine Jury, der auch Kool Savas angehört, wählt aus allen Beiträgen die besten aus. Dabei zählt nicht die Form deines Beitrags, sondern die Idee: Mitreißende Geschichten, spannende Bildideen, ungewöhnliche Effekte. Eine perfekte technische Umsetzung ist nicht so wichtig. Hauptsache, deine Idee hat eine klare Aussage und dein Beitrag bringt diese packend rüber.

Übrigens: Ihr könnt auch selbst euren Favoriten wählen. Der am häufigsten angeklickte Beitrag zählt als Publikumsliebling automatisch zu den Gewinnern.

5. Dreh dein Video mit Kool Savas.
Die 80 Besten produzieren ihre Video-Ideen beim Media College Workshop. Eine Woche lang. Mit Medienprofis und Kool Savas.

6. Feiere das Media College Final.
Bei der Abschluss-Party in Berlin zeigt ihr eure Videos. Kool Savas rappt danach nur für euch.
 

Hermine

Aktives Mitglied
und wann ist diese abschluss party? auf der savas seite steht irgend was von einer umfrage wo man karten gewinnen kann!? sind das dann die karten für diese abschluss party?koolsavas.de/system/news-einzelansicht/article//159.html
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von kaleed
und wann ist diese abschluss party? auf der savas seite steht irgend was von einer umfrage wo man karten gewinnen kann!? sind das dann die karten für diese abschluss party?koolsavas.de/system/news-einzelansicht/article//159.html

20. November in Berlin. Da die Umfrage mit dem "Media Collage" zusammenhängt gehe ich davon aus das die Karten auch für dieses Konzert sind. Mal was andere, wenn ich mich hier schon wieder verirrt habe, wer hat den jetzt gewonnen?
 

Hermine

Aktives Mitglied
ich hab bisher nichts von eimem gewinner sehen können, vielleicht wird der dann ja da bei dem konzert präsentiert.
naja, so umsonst mal savas live sehen hätte ich nichts dagegen, sofern es ein richtiges konzert ist und er nicht nur 2 songs spielt.
 

rahat

Neuer Benutzer
Wie geht das mit dem kostenloses Konzert besuchen? :eek:
Ich will das auch..


Und wie viele aus einer Familie dürfen mit machen?
 

Hermine

Aktives Mitglied
öhhhm, siehe oben die befragung.
wie viele da wie mitmachen können? keeeein plan.

wenn man keine karten gewinnt, gibts auch welche so im normalen verkauf?
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von kaleed
ich hab bisher nichts von eimem gewinner sehen können, vielleicht wird der dann ja da bei dem konzert präsentiert.
naja, so umsonst mal savas live sehen hätte ich nichts dagegen, sofern es ein richtiges konzert ist und er nicht nur 2 songs spielt.
Ja, das wäre noch der Oberhammer wenn er nur dieses "Sky is the limit"spielt und das wars... haha... Läuft den der Workshop wenisgstens?

Original von Mdonado
Wie geht das mit dem kostenloses Konzert besuchen? :eek:
Ich will das auch..


Und wie viele aus einer Familie dürfen mit machen?

guckst du hier: o2thinkbig.de/gewinnen
ich glaub jeder kann einmal teilnehmen, weiss ich aber nicht.
 

Shenaz84

Benutzer
Original von Mdonado
Wie geht das mit dem kostenloses Konzert besuchen? :eek:
Ich will das auch..


Und wie viele aus einer Familie dürfen mit machen?


Laut Fragen zum Media College final, die ersten 300 Teilnehmer, die ihren Beitrag hoch laden, bekommen eine Eintrittskarte. Also wenn du schnell genug bist dann schafft ihr sogar die ganze Familie. 8)
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Original von Shenaz84
Original von Mdonado
Wie geht das mit dem kostenloses Konzert besuchen? :eek:
Ich will das auch..


Und wie viele aus einer Familie dürfen mit machen?


Laut Fragen zum Media College final, die ersten 300 Teilnehmer, die ihren Beitrag hoch laden, bekommen eine Eintrittskarte. Also wenn du schnell genug bist dann schafft ihr sogar die ganze Familie. 8)

Wie Beitrag hochladen? Läuft denn der Wettbewerb noch? Ich dachte, is schon durch...??? :confused:
 

rahat

Neuer Benutzer
Ja, wie niceguy schon geschrieben hat!
Du musst da nur deine Meinung loswerden und wenn du von ersten 300 bist dann bist du dabei und wenn nicht dann wird verlost!
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
@Mdonado

Ach so, alles klar. Danke! Dann weiß ich jetzt Bescheid. Ich war nur verwirrt, weil es ja bei dem Media College auch so war, dass die ersten 300 gewonnen haben oder so...
 

niceguy

Aktives Mitglied
Stop! Also vielleicht liegt es an mir, oder hier liest jmd nicht richtig!
Die 300 kommen von der Aktion mit dem Storyboard, die ersten 300 die ein Video hoch geladen haben können zum Finale, zum Konzert!
Jetzt werden zusätzlich 50 Karten verlost, wenn man an der Umfrage teilnimmt.
Die 300 haben nichts mit der Umfrage zu tun! Und er Storyboard Wettbewerb ist auch schon längst vorbei!
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von niceguy
Stop! Also vielleicht liegt es an mir, oder hier liest jmd nicht richtig!
Die 300 kommen von der Aktion mit dem Storyboard, die ersten 300 die ein Video hoch geladen haben können zum Finale, zum Konzert!
Jetzt werden zusätzlich 50 Karten verlost, wenn man an der Umfrage teilnimmt.
Die 300 haben nichts mit der Umfrage zu tun! Und er Storyboard Wettbewerb ist auch schon längst vorbei!


hmm... und was ist mit diesem satz gemeint unter faq:

"Deine Eintrittskarte ist nur für eine Person gültig. Wenn deine Freunde beim Media College mitmachen und eigene Beiträge hochladen, können sie eigene Karten gewinnen. Und wenn sie schnell sind und unter den ersten 300 sind, bekommen sie automatisch eine Karte. Anschließend verlosen wir unter allen anderen Teilnehmern weitere Karten."

Heißt es dass man noch mit machen kann?
 

Nordmann_Keller

Neuer Benutzer
Original von Mdonado
Original von niceguy
Stop! Also vielleicht liegt es an mir, oder hier liest jmd nicht richtig!
Die 300 kommen von der Aktion mit dem Storyboard, die ersten 300 die ein Video hoch geladen haben können zum Finale, zum Konzert!
Jetzt werden zusätzlich 50 Karten verlost, wenn man an der Umfrage teilnimmt.
Die 300 haben nichts mit der Umfrage zu tun! Und er Storyboard Wettbewerb ist auch schon längst vorbei!


hmm... und was ist mit diesem satz gemeint unter faq:

"Deine Eintrittskarte ist nur für eine Person gültig. Wenn deine Freunde beim Media College mitmachen und eigene Beiträge hochladen, können sie eigene Karten gewinnen. Und wenn sie schnell sind und unter den ersten 300 sind, bekommen sie automatisch eine Karte. Anschließend verlosen wir unter allen anderen Teilnehmern weitere Karten."

Heißt es dass man noch mit machen kann?

Wie niceguy gesagt hat: Das bezog sich auf die ersten 300 Teilnehmer am Think Big Wettbewerb, der ja aber schon seit August oder so durch ist. Also: Nein, über die 300 Tickets kommst du nicht mehr rein. Musst du die Umfrage versuchen!
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von niceguy
Original von Shenaz84
Original von Nordmann
Original von niceguy
Original von Mdonado
Schade ;( aber ich will da unbedingt hin... was soll ich nur tun?
An der Umfrage teilnehmen :lol:

Word! :p

Welches Umfrage? Meinst du die Seite mit der eure Meinung?

hier: o2thinkbig.de/gewinnen

Ja, das habe ich bereits getan.
@Nordmann Was meinst du mit Word?
 

niceguy

Aktives Mitglied
Original von Mdonado
Original von niceguy
Original von Shenaz84
Original von Nordmann
Original von niceguy
Original von Mdonado
Schade ;( aber ich will da unbedingt hin... was soll ich nur tun?
An der Umfrage teilnehmen :lol:

Word! :p

Welches Umfrage? Meinst du die Seite mit der eure Meinung?

hier: o2thinkbig.de/gewinnen

Ja, das habe ich bereits getan.
@Nordmann Was meinst du mit Word?

Word (oder auch: „Wort drauf“) – dies ist entweder eine Kurzform für „Ich schwöre“, wenn man eine eigene Aussage damit abschließt, oder eine Zustimmung oder ein Beipflichten, wenn ein anderer eine Aussage damit kommentiert. Oft auch „Word Up“ (z. B.: „Word up dog!“ – „Genau Alter!“ oder „Word Is Bond [Son]“). Als Frage betont am Ende einer eigenen Aussage auch die Bitte um Zustimmung
quelle: de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon#T-Z
 
Oben