Geschwisterliebe

K

Kaschek

Guest
Mein Bruder und ich sind ein Herz und eine Seele. Das war nicht immer so; als Kinder haben wir uns oft furchtbar gestritten. Einmal war er richtig wütend und hat mich verprügelt. Da muss ich so 8 Jahre und er 6 Jahre alt gewesen sein. Normal traute es sich das nicht, aber da war er so wütend auf mich und ich musste um mein Leben rennen. :D



Was hat ihn so geärgert?

a) ich hab bei den Nachbarn geklingelt und erzählt, dass er ins Bett gemacht hat, weil er so Angst vor Gewitter hatte

b) ich habe seinen Adventskalender am 2. Dezember geplündert und die ganze Schokolade aufgefuttert

c) ein Foto von meinem Bruder mit 2 Jahren, wo meine Oma ihm zeigt, wie ein Junge alleine pinkelt, meinen Freundinnen gezeigt

d) meinen Freundinnen verraten, wo seine Geheimhöhle ist

e) sein heissgeliebtes Kettcar zu Schrott gefahren

f) vom Etagenbett auf ihn runtergespuckt

g) seine Taschenlampe geklaut

h) ich ihn in der Ostsee untergegluckert und mit seiner Luftmatratze weggepaddelt bin

2 Antworten sind richtig, für die es jeweils 12,5 Punkte gibt. 10 Punkte gibt es extra, wer errät was in Wirklichkeit mein Bruder und nicht ich angestellt habe. Wofür er dann Prügel kassiert hat. Wettschluss ist am Mittwoch, gegen 20 Uhr.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Das kommt mir alles realistisch vor.
Ich werde das mal überschlafen und morgen abend wetten.
Fakt ist: Irgend jemand ist untergegluckert worden.:D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ist ja Wahnsinn, was dein Bruder wegen dir so alles erleiden musste. Der mag dich heute bestimmt nur aus Vernunftsgründen, damit du ihm nicht weiter so übel mitspielst. :D

Ich versuch es mal mit b) und d).

Und für f) hat dein Bruder Prügel gekriegt.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
He Manu - kannst nich mal die Telefonnummer von deinem Bruder rüber schicken??
Selbstverständlich hab ich da nur ne Frage wegen Poker Spielregeln. :D:D:D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Also ich nehm jetzt B: und E:

Dein Bruder hat garantiert f: verbrochen. Aber ich find das untergluckern so toll. Darum nehm ich H: Dein Bruder hat dich gedöppt. Anhang anzeigen 340
 

Anhänge

  • smilie_water_156.gif
    smilie_water_156.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 374
K

Kaschek

Guest
So, hier kommt die Auflösung: a) und c) ist richtig. Für b) hat mein Bruder die Hucke vollgekriegt!

Savant versteht die Frauen und bekommt 25 Punkte! :heart:

Mein Bruder war als Kind total wasserscheu, der hätt sie nie und nimmer im Wasser in meine Nähe getraut! Sobald ich mich ihm genähert habe, hat er gebrüllt! :D
 
Oben