Geschichten

Lady E

Aktives Mitglied
Schreibt ihr selber Geschichten?
Ich schreibe eine geschichte die is jetzt 8 1/2 Seiten lang.
Ich habe den Wunsch Schriftstellerin zu werden. Ob jetzt Berühmt oder nicht. Ihr sehts warscheinlich ja dann hihi
 

Lady E

Aktives Mitglied
Danke

Manchmal finde ich dass ich wirklich gute Fantasy habe. Ich fange einfach mal an und ich schreibe und schreib. mir fällt immer wider was ein.
 

Basti1802

Benutzer
ich hab mal selber geschrieben. vor ungefähr einem jahr hab ich mal angefangen nen psycho-thriller zu schreiben. bin glaub ich irgendwie 30-35 seiten weit gekommen. aber irgendwann hat mich dann die lust verlassen. weiß auch nicht so recht, ideen dazu hab ich immer noch genug, aber ich hab irgendwie nicht mehr die zeit und lust mich vorn rechner zu setzen und zu schreiben. würde es aber gerne irgendwann mal abschließen.
 

Mursagon

Benutzer
ich schreibe schon seit meiner Grundschulzeit immer wieder kleine Geschichten (wenn auch nicht sonderlich gut) Dank meiner blühenden Fantasy fallen mir immer mehr Dinge zum Schreiben ein, welche ich zwar Stichpunktartig noch zu Papier kriege, aber im Fließtext nicht über 20 Seiten komme, da es mir ein wenig an Durchhaltungskraft mangelt... oder eher gesagt, weil mir ständig wieder eine neue Story einfällt :(
 
Oben