Geschichten Titel gesucht

vany

Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe gerade mit dem schrieben einer Geschichte begonnen. Allerdings weis ich nicht, was ich für einen Titel wählen soll. Kan mir also vielleicht jemand einen Vorschlag geben? Hier noch eine Zusammenfassung: Es geht um ein Mädchen (Sie heisst Anny Lyn), welches durch ihre Freunde Interresse an einem Jungen bekommt.(Der Junge heisst Joshua Cole, in der Geschichte ein weltberühmter Sänger.)Sie hat viele Träume von ihm, welche sich dan jeweils erfüllen. Als sie die Träume hatte, war sie verwirrt und verstand nicht, was sie bedeuten. Sie verliebt sich in Joshua Cole und mus deswegen viel Leiden.( Soll heissen, sie bekommt Depesionen, hat essstörungen und wird von ihren Freunden ausgelacht.)Sie verrät niemandem, dass sie diese Person liebe. Das ganze findet dan ein Happyend, bin mir aber noch nicht sicher, ob Anny mit Joshua zusammenkommt. Vielleicht findet sie auch einen Anderen?
Ich freue mich auf viele Antworten.
Liebe Grüße:
Vany
 
Wie wäre es mit "Krank vor Liebe" oder "True Love?" ?

Auch ein Geschichtenschreiber? Freut mich. Eine von meinen geht auch n bissl in die richtung (thema worüber man nachdenken soll) Naja eigentlich alle...
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hast du dir auch Angebote im Bereich Verlagswesen angeguckt? Ich kann die RB Medienverlags GmbH empflehen, sie haben sehr gute Preise und sind auch 24/24 zu der Verfügung ihrer Kunden.
 
Oben