Geschichte der Rockmusik auf 760 Seiten als E-Book

blau-7

Benutzer
habe gerade ein neues Buch über Rockmusik bei xinxii.de runtergeladen – ein MEGA-Teil mit 760 Seiten! Wirklich alles drin: rock'n'Roll - naja, kennt man ja - aber auch Hard Rock, Heavy Metal, Grunge, Crossover … Alles bis heute und auch interessante Nebenschauplätze: Rap, Soul, Electro. zum Teil sind diese Musikrichtungen nicht so mein Ding, aber was die für Einflüsse und Bezüge zur Rockmusik haben - das ist spannend. Habe gerade erst einige Kapitel durchgeblättert - und einem Stück durchlesen, das ist eher was für einen langen Urlaub. Aber auf jeden Fall empfehlenswert: "Loud! Die Geschichte der Rockmusik" phantomverlag.de
 

Anhänge

  • Loud Endversion-Web.jpg
    Loud Endversion-Web.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 490

Gunter Mund

Benutzer
Geil, sehr guter Thread! Kommt nicht oft vor, dass jemand 800 Seiten zu einem Thema schreibt und es dann einfach unter die Leute bringt. Oder muss man sich da anmelden bzw. was blechen? In Deinem Post kam jedenfalls nichts davon rüber. Trotzdem ein gutes Ding. Kannte xinxii auch nicht, sieht solide aus. Rock on!
 
Oben