Geschenkidee für Vater??

hasenfuss

Neuer Benutzer
facebook.com/montblanc#/photo.php?pid=2419843&id=105083352860

Was denkt ihr? Eine Geldbörse sollte doch etwas sein, dass man für lange Zeit mit sich trägt, oder? Mein Vater hatte wohl irgendwann mal einen Füller von Montblanc, deswegen hatte ich gedacht, ich kaufe ihm evtl. diese Geldbörse.
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Öhm das ist echt schwer, ohne Zu wissen was dein Vater so mag oder nicht. Wenn er es braucht, kauf die Geldbörse. Ansonsten gibt es einige Geschnke-Tipp Seiten im Netz. Hab letztes Jahr so eine Leselotte für meine Frau gefunden.
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Original von Lebenssonde
Öhm das ist echt schwer, ohne Zu wissen was dein Vater so mag oder nicht. Wenn er es braucht, kauf die Geldbörse. Ansonsten gibt es einige Geschnke-Tipp Seiten im Netz. Hab letztes Jahr so eine Leselotte für meine Frau gefunden.

Nagut, dann wird es wohl die Geldbörse. Habe nicht mehr die Zeit gefunden, nach etwas anderem zu suchen. Aber die sieht auch fantastisch aus. Überlege glatt, sie mir auch zu leisten. Könnte schonmal eine neue gebrauchen.
Die Leselotte ist auch schon neckisch :)
 

hasenfuss

Neuer Benutzer
Ja stimmt. Ich bin mir jetzt sogar sicherer, dass ich sie bald haben werde als dass ich sie verschenke. So kanns kommen. Allein die kleine sternförmige Marke macht mich schwach. Hoffentlich ist die Verarbeitung bei diesen Artikeln ähnlich konkurrenzlos wie bei Mont Blanc's Stiften :thumpsup:
 

Helene

Neuer Benutzer
Joa, die Geldbörse sieht ganz gut aus. Aber das ist mal wieder ein Geschenk, wenn einem nichts besseres einfällt. Klar, wenn er ein neues Portemonaie braucht, dann ist es siche sinnvoll sowas zu schenken. Ich persönlich schenke meinem Vater eher 'was für den Garten ... Da gibt es immer tolle Sachen. Wir Geschwister haben zusammen schon einmal beispielsweis einen Olivenbaum und dieses Jahr einen Zitronenbaum geschenkt. Kam gut an.
 
Oben