Geschenk

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Guten Tag Leute,

da das Geschenk kreativ sein wird, denke ich, ist es hier am besten aufgehoben. Eines vorneweg, das Geschenk beinhaltet ein selbsterstelltes Buch (Rätsel, Geschichten etc) mit Dingen, die sie eben mag - und dazu sollen Spiele und andere CD´s (Nichts illegales, nur selbst erstelltes).

So, soweit so gut - nur fehlt mir die kreative Idee wie ich die CD´s mit dem Buch in Verbindung bringen kann ohne es extra zu verpacken oder so - das Buch wird extra gebunden in nem "älteren" Stil damits auch schön aussieht - nur CD´s wollen einfach nicht so ins Bild passen...

jemand ne Idee?


Mit besten Grüßen,
Eru
 

Mieze

Aktives Mitglied
Ich versteh nicht so ganz, wie du alles "in Verbindung bringen willst"... durch ein Thema oder wie?
Dazu müsste man dann noch wissen, was auf den CDs ist...

Oder soll es einfach nur generell eine hübsche Verpackung sein, wo man alles reinstecken kann?
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Kauf dir doch so ein BAstkorb und pack es "wie ein Osterkorb" ein.
Das sieht garantiert gut aus und du brauchst nicht 2 Geschenke schenken^^

Bissel krimskram rein, darauf stehen ja Frauen 8)
 

Mieze

Aktives Mitglied
Meine Freundin hat letzt so einen "Koffer" gebastelt, der sah cool aus =) aber bei ihr gings auch drum, dass sie mit ihrem Freund iwie ne Fahrradtour amchen wollte und daher so das Thema Reisen hatte.

Im inet find ich grad irgendwie nicht soviel...
http://www.basteln-gestalten.de/originell-verpacken (find ich aber ehrlich gesagt net so toll)

Hier gibt's auch n paar Idden zur Kartongestaltung http://www.nicci.de/verpackungen_mit_stempeln_gestalten.htm

Wenns um Rätsel oder so geht kannst du ja einfach alles in ne Karton packen und den mit Kreuzworträtsel bekleben? XD
Mir fällt leider selber auch grad nicht soviel dazu ein, wenn mans nicht auf ein Thema wirlich ordnen kann.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hey, habe noch einen tollen Blog mit hübschen Verpackungen gefunden:
http://my-beautiful-paper.typepad.com/my-beautiful-paper/verpackungen/

Ich weiß jetz allerdings nicht, wie "begabt" du da bist, bzw. wieviel Arbeit du dir machen willst, da die wohl schon etwas aufwendiger sind und Geschick erfordern.
Dafür sehen so Papiersachen echt super aus :) vor allem so Täschchen finde ich süß.

Falls du was findest, zeig uns auf jeden Fall das Ergebnis! ;)
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Das sollte - zumindest teilweise auf den ersten Blick - machbar sein für mich; hab ja noch bis Weihnachten Zeit das ein oder andere auszuprobieren und ggf. öfter zu versuchen *g*. Ich werd vom Ergebnis dann ein Bild machen und die Reaktion der Beschenkten mit preisgeben ;).
 

kleinlaut

Benutzer
Hallo, ich wollte kein eigenes Thema extra aufmachen für meine Geschenkfrage und denke dass sie hier auch reinpassen könnte. Also: Freunde vopn mir heiraten, dass ist ja schonmal sehr schön nun wollte ich ihnen den Sänger zur Hochzeit schenken. Damit sie sich 1. nicht selber darum kümmern müssen und 2. sich das Geld dafür sparen. habt ihr vllt. Ideen von man eine gute Band herbekommt. AM liebsten wären mir schon positive Erfahrungen mit Bands oder Sängern. Wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Noch eine Idee: Wenn dein Freund Fußball mag, sind Fußballgeschenke echt passend. Personalisierte Geschenke sind noch immer im Trend, egal was Leute sagen.
 
Oben