Geschenk für Mutti

BiBi89

Benutzer
Hallo,

ich habe da nochmal eine Frage. Es geht schließlich jetzt so langsam auf Weichnachten zu und ich hasse nichts mehr, als 3 Wochen vor dem Weihnachtsfest noch kein Geschenk zu haben :D Meine Schwester und ich wollen deshalb dieses Jahr besonders früh nach einem Geschenk für unsere Eltern schauen. Wir schenken schon seit Jahren zsm, da kann man dann einfach schönere Dinge kaufen. Wir haben uns entschlossen meiner Mutter ein Armband zu schenken. Sie ist zwar schon weit über 50 Jahre alt, aber trotzdem noch sehr modisch und liebt Schmuck einfach über alles. Wir haben nun dieses schöne Armband im Internet gefunden : goldsea24.com/de/212651/Schmuck-S/Armband/DKNY-Jewellery-Women%27s-Charm-Leather-Bracelet-NJ1654040.
Wir finden es wirklich schön, sind uns aber nicht 100% sicher ob es nicht vlt doch ein bisschen zu modern ist. Was meint ihr, kann meine Mutter sowas noch tragen? Wie gesagt, sie ist schon sehr modisch, aber wir wollen nichts schenken, was sie am Ende nicht trägt, weil sie sich vlt zu alt dafür fühlt... Habt ihr sonst vlt noch Alternative Ideen? Vlt ein schönes Armband, was ihr neulich gesehen habt? Wir wären auch für neue Vorschläge offen :)
Ich hoffe ihr könnt helfen und dafür bedanke ich mich einfach schonmal jetzt :yeah:
 

steffano

Benutzer
Vielleicht ein Buch oder so was? Ich versuche immer vorher herauszufinden, was meine Mutter braucht oder was sie sich wünschen würde. Ich kenne ihre Bedürfnisse, deshalb weiß ich, dass ein Buch immer gut ankommt.
 

Pfandflasche

Neuer Benutzer
Ich würde da mal in einen Uhren Shop gehen.
Uhren fallen schließlich unter Schmuck und Schmuck kommt gerade bei älteren Damen immer gut an.
Meine Mutter hat sich auch über eine neue Armbanduhr zum 60. gefreut.
Wie alt ist denn deine Mutter, wenn ich fragen darf?
 

Till

Benutzer
Hey,

das ist zwar wohl schon gar nicht mehr aktuell, aber ich kann dir diesen Anbieter hier empfehlen: yorxs

Ist natürlich etwas edler und damit auch teurer, aber Frauen freuen sich ja letztlich immer über Schmuck. :) Ich habe dort vor einigen Tagen meiner Freundin zum Geburtstag einen schönen Anhänger zusammengestellt - und sie hat sich sehr darüber gefreut. Zugegebenermaßen den günstigsten, den ich gefunden habe, aber sieht trotzdem sehr schick aus. Habe mich für einen recht rundlichen Stein entschieden. Die restlichen Angaben waren für mich zwar nur böhmische Dörfer, aber das Resultat war eine sehr begeisterte Freundin. ;)

Grüße,
Till
 

SashaM

Neuer Benutzer
Aber muss es unbedingt Schmuck sein? Kosmetische Produkte finde ich beispielsweise sehr schön. Ich habe meiner Mutter z.B. ein Kosmetik Set, mit Douche Gel, Bubble Bath, Body Scrub usw. aus Sheabutter geschenkt und es hat ihr sehr gut gefallen!
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hallo. Wenn es unbedingt Schmuck sein soll, da deine Mutter Schmuck so gerne hat, ich rate dir einfach Beim Juweilier ihr etwas aus Silber oder Gold machen lassen. Der Preis Silber ist momentan nicht so hoch also ich denke wenn du etwas Besonderes schenken willst, kannst du dir das leisten.
 

KleeOpatra

Aktives Mitglied
Schmuck... hmmmm wenns dann nicht gefällt ists dumm gelaufen...
vielleicht eher einen selbstgebastelten gutschein auf dem steht: "gutschein für einen überraschungsausflug". und der geht dann zum juwelier. :yes: dort darf sie sich dann was aussuchen. :D
 

JollyJuly

Benutzer
Muttertag ist ja auch bald. Warum nicht was Dekoratives oder Selbstgemachtes für die Wohnung, den Garten oder das Haus? Der neueste Trend sind selbst gestaltete Fußmatten, die braucht man immer, man kann nichts falsch machen und sie sind natürlich viel toller als die normalen langweiligen :) bei mymat gibt es solche im Angebot! Ich finde, es ist mal etwas anderes als Kochbücher oder Blumen :)
 
Oben