geschenk für einen trauernden freund

blauauge83

Benutzer
hallo,

ich wollte mal wissen, was ich einem freund schenken kann. er trauert um seine oma und ich würde ihm gerne, mit einer kleinigkeit eine freude machen. eigentlich hab ich sonst nette ideen andern eine freude zu machen, aber da fällt mir grad nix ein.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hmm... also weiß ja nicht wie gut du jetzt mit ihm befreundet bist.

Ich würde sagen, wenn du ihm helfen willst ist Ablenkung immer am besten und ihn dann einfach auf etwas einladen. Also Kino, Eis essen, etc.
Oder du schreibst ihm eine schöne Karte... dass du für ihn da bist, wenn er jemanden zum Reden braucht. Aber das kann vielleicht auch doof sein.

Ansonsten isses schwierig, kenn' ihn ja nicht. An sich gibt es ja viel, womit man Menschen eine Freude machen kann.
 
Oben