geschenk an die putzfrau

belinea

Benutzer
hallo, ich hab mal eine allgemeine frage

was würdet ihr sagen, egal ob männlich oder weiblich, will alle ansichten wissen, wenn euer lebensgefährte seiner "Putzfrau" das selbe parfum schenken würde, das er euch geschenkt hat???????

würd mich echt interessieren.

freu mich auf zahlreiche meinungen

lg GG
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Warum sollte eine Putzfrau schlechter sein, als ein Lebensgefährte? Sie ist schließlich auch ein Mensch. Ich denke aber dass die Lebensgefährtin einen Grund zur Eifersucht hat
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Ich finde es kommt drauf an ob er es zu einem bestimmten Anlass gekauft hat oder nicht. Wenn er dir einfach so ein Parfum schenkt, kann er es ja auch der Putzfrau schenken, als kleine Aufmerksamkeit. Wenn er es dir aber zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Hochzeitstag schenkt, finde ich es nicht ok, wenn er es auch der Putzfrau schenkt.
 

serol

Neuer Benutzer
Kommt drauf an .. aber im Durchschnitt sollten die Geschenke an die Freundin natürlich hochwertiger sein. Das Eine ist halt ein geschäftliches, dass Andere ein persönliches Verhältnis.
 

Krokant

Benutzer
Ich würd mir da ehrlich gesagt keine großartigen Gedanken machen. Wenn das Parfum toll ist, ist es doch eine nette Geste. Und nur weil er das Geschenk noch einer anderen geschenkt hat, wird der Wert deines Geschenkes ja nicht vermindert.
 

AlmaM

Benutzer
Nein, mir würde das nicht passen!
Egal ob Putzfrau oder Bankangestellte, wenn er es mir schenkt, dann soll es doch was außergewöhnliches sein, und kein Geschenk für jede zweite Frau aus seinem Leben!
 

Timmi

Benutzer
Mal ganz davon abgesehen das der Beruf jetzt "Putzfrau" ist, würde es mich stören wenn mein Freund jemandem genau das gleiche Parfum schenkt wie mir!
Aber sicherlich war es gar nicht böse oder negativ gemeint...
 

borisHart

Aktives Mitglied
Na ja, mir würde es nichts ausmachen ... aber ich bin ein Mann, also kann ich mir nicht ganz genau vorstellen die Frauen denken. Meine Freundin, zum Beispiel, nimmt alles sehr, sehr persönlich. Wenn ich der Putzfrau auch einfach, blaue Schlüsselanhänger schenke beginnt die Broadway Show :D
 

Leon90

Neuer Benutzer
Unglaublich! :D Ich bin auch der Meinung dass die ganze Sache ein bisschen übertrieben ist. Ich meine, eine Putzfrau ist auch eine Person, nicht eine Sklavin. Mensch, Frauen können sich echt komisch verhalten...
 

TimTim

Benutzer
Da sind wir uns einig ;p Ich finde auch dass es keine Schande ist der Putzfrau ab und zu mal ein Geschenk zu machen, sie verdient es wenigstens zu Weihnachten oder Ostern eine spezielle Überraschung zu bekommen.
 
Oben