Gesangsunterricht

LenaMausi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

meine Freundin ist in letzter Zeit nicht so ganz ausgeglischen. Neben der Schule kümmert sie sich mit um den Haushalt und die Schule an sich und macht sich sowieso viel zu viel stress.
Ich muss leider dazu sagen das sie nich immer die schnellste ist und leider mit ihren 16 jahren noch ganz schön unselbstständig ist.
Ich habe mir gedacht das sie nun sowas wie ein Jobby braucht was sie ein bisschen vom Alltag entfliehen lässt, das sie mal was für sich macht und mal raus kommt.
Die Idee fand sie prima und hat gleich gesagt das sie nichts anderes will als Singen!
Was denkt ihr? Sollte sie Gesangsunterricht nehmen oder lieber wo anders hingehen (Chor oder so)? und wenn wir wohnen in der nähe von Kassel, ich habe leider nichts der gleichen gefunden.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet =) :thumpsup:
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Wenn sie unbediengt singen will dann wird ich sie das auf jedenfall mal versuchen lassen ob Chor oder gesangsunterricht muss sie halt ausprobieren was ihr besser gefällt.
 

July

Neuer Benutzer
Also ich persönlich wäre da für den Anfang eher für einen Chor, zumal Gesangsunterricht sehr teuer ist.. wollte das selbst machen und bin dann ziemlich schnell wieder von der Idee weggekommen, als ich mal gesehen habe wie teuer das ist!! Die genauen Kosten kann ich nun auch nichtmehr sagen weil das ganze schon fast 3 Jahre her ist!! Aber auf jeden Fall haben viele Kirchen Gospelchöre... hört sich schlimm an, isses aber eigentlich garnicht =)
 
Oben