Germany's next Topmodel

Eternity

Benutzer
Nun möchte ich aber auch mal wissen, was ihr von Germany's next Topmodel haltet, ich liiiebe es :)

Wer ist euer Favorit und wen könnt ihr gar nicht leiden ??
 

mullemaus

Benutzer
ich gucke es auch sehr gerne und bin froh das gestern endlich gisele gehen musste. das hätte eigentlich schon viel früher passieren müssen.
meine favoriten sind janina und wanda. ich finde das die beiden eigentlich die meiste power zeigen und auch das sie es wollen.... und deine?
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich gucke, dass auch

allerdings nicht immer und ich hab keine favoriten, vllt ändert sich das noch

aber das gisele endlich gegangen ist fand ich super
 
G

Gast977

Guest
die erste folge hab ich mir noch angetan... der rest ist irgendwie abklatsch in meinen augen
 

Eternity

Benutzer
Ich bin superfroh, dass Gisele endlich weg ist, auch wenn ich die Folge gestern nicht schauen konnte, da ich zu dieser Zeit arbeite ich schaue es mir dann immer im Internet an. Gesterm funktionierte es leider nicht.
Sarah und Raquel waren eigentlich meine Favoritinen, aber Janina finde ich auch ganz toll.
 

MArcello

Neuer Benutzer
Es konnte gar nicht besser laufen!
Endlich ist Gisele raus! Boah ich konnte die alte nicht ab haben!
Voll zum kotzen!
Meine Favouritin ist eindeutig Janina! ;)
 
Q

QualiGlamS

Guest
JAAAAAA wie geil, dass gisele endlich raus ist!!!! ich hab eh nciht verstanden warum die so lange dabei geblieben ist!!! wegen der hab ich mir das teilweise schon garnicht mehr angeguckt, weil jedesmal wenn ich ihre visage gesehen habe hätte ich kotzen können...
jetzt macht es endlich wieder spaß das zu gucken!! also ich fand janina von anfang an sehr gut aber wanda hat es auch drauf... mal sehen wer es wird..
 

Lampe

Aktives Mitglied
sorry wenn ich es so sage da laufen noch mehr junge Frauen rum die noch schöner sind und nicht son scheiss mitmachen das sind alles so eintages Fliegen die 2mal fürn C&A BH's tragen und gut izz.

Halte allgemein von model's nicht viel da die alle irgendwie nicht normal sind.

Germany's next Topmodel ist was für mädchen die ein gestörtes bewusstsein haben und nicht alleine nach oben kommen. Die auch keine Lust habe für ihr Geld oder ansehen sich nach oben zu "Laufen".
 

Eternity

Benutzer
Nein, das glaube ich nicht. Es ist einfach so, dass das für die Mädels eine Chance ist. Es wird ja nicht der jeder, der irgendwas richtig gut kann. Und uns ist allen klar, dass "draußen" sogar noch viel schönere Mädels rumlaufen, aber vllt haben sie einfach nicht das Interesse zu modeln.
 

MArcello

Neuer Benutzer
Nicht wirklich wa! ^^ :lol:
Naja ich finde auf jeden Fall das es ne Chance is für die Mädels :p
Ich habe aber auch nicht so richtig verstanden warum die Olle so weit gekommen ist!
Hat andauernt "nein" gesagt zu aufträgen und so weiter!
Echt ich habe sie gehasst!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hehe hab genau nur die Folge gesehen wo die Tessa rausgeflogen ist....muss aber sagen ich hab mir den arsch abgelacht wo die Sarina gesagt hat "Ich bin nicht doof" Das fand ich zu geil wie sie des gesagt hat.

Aber sonst schau ich des eigentlich nie...
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ich hab noch immer keinen favoriten
ich bin aber froh das tessa raus ist
die sarina ist vielleicht nicht doof, stellt sich aber so an, die sollte auch gehen, ich denke sie ist einfach noch zu jung
 

*Laurie*

Neuer Benutzer
Ich bin auch so froh, dass Tessa endlich raus ist.
Kenne keinen Menschen, der so nervig ist wie die!

Einen wirklichen Favoriten habe ich allerdings auch noch nicht =)
 

Mursagon

Benutzer
Ich finde Larissa weitaus schlimmer als Tessa, aber naja sonst wärs ja langweilig ;)
Die Einzige, die sich wirklich gut macht ist Marie! Vom Charakter scheint sie sehr nett zu sein und sie hat schon die meisten Jobs ;)
Nur finde ich, dass die Teilnehmer immer verwöhnter werden :D ...in der 2. Staffel z.B hat das total lange gedauert, bis die in so ne tolle Villa gekommen sind^^
 

Jack

Neuer Benutzer
Absolutes No-Go :D

Kennt wer von euch die Mittermeier Persiflage auf die Sendung (is' glaub ich im "neuen" Programm Safari zu sehen)? Die is echt gut.


Info am Rande:

In Österreich läuft auf einem kleinen Privatsender Austria Next Topmodel.
Der erste Platz erhält: .... einen Startplatz bei Germany's Next Topmodel :lol: schon geil oder? :eek:ehmja:
 

Frage

Aktives Mitglied
ja sie ist bei den germany's und wird ab und zu auch mal fertig gemacht von den anderen, weil sie ja schon ein "topmodel" ist (aber nur um zu den germany's zukommen) alles ne witzige sache :D

aber ich find die total schlecht, die kommt überhaupt net rüber und zickt voll rum mit ihren 16jahren

wer wird Germany's Next Top Satzzeichen?

das..........
-->??????????????????????????????????????<--
 
Oben