Germany's next Topmodel

Sisi

Benutzer
In der neuen Staffel hab ich bis jetzt noch keine gesehn, bei der ich sagen könnte "WOW" ... vielleicht kommen die Hübschen ja noch xD
 

lia

Neuer Benutzer
hab donnersatgs auch kurz reingeschaut und mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. viele sind nichtssagend, manche finde ich wirklich nicht schön (zwar gute figur am vom gesicht einfach wirklich unhübsch) und ein paar sind schon hübsch. aber eine, die wirklich raussticht gibt es diesmal wirklich nicht! generell kommt es mir aber auch so vor, dass in den alten staffel mehr wirklich hübsche dabei waren!
 

Biank

Neuer Benutzer
Finde ich schrecklich, die Show. Meine Schwester schaut die und nervt mich dabei tierisch. Wenn wenigstens mal ne richtig hübsche dabei wäre.
 

Guilt

Neuer Benutzer
kann mir mal irgendwer erklären.. warum diese "heidi" ein topmodell sein soll?
ich mein so häßlich und fett wie sie ist?!
geht überhaupt nicht!

Guilt
 
G

Gast977

Guest
sie hat ihr geld ja schon verdient, sie brauch ja im grunde garnicht mehr arbeiten (glaube ich) wenn man den eintrag auf wikipedia ließt dann merkt man schnell, sie hatte einfach nur ne menge glück.
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Diese Sendung ist vollkommen überflüssig. Es sollte doch mitlerweile möglich sein, Models schneller und kostengünstiger zu rekrutieren.

Ich schlage vor alle interessierten Menschen zu einem digitalen Ganzkörperbild-Einscanverfahren aufzufordern. Die Probanten, werden nach idialisierten, allgemein anerkannten Schönheitsmerkmalen abgescannt und ausgefiltert. Ein darauffolgender IQ-Test, der aus einem druchlauf im Labyrinth und einigen zuvor an Primaten erprobten Futtertests besteht, sortiert daraufhin alle scharfsinnigen und geistvollen Personen aus.

Um die direkte oder indirekte Präsentation der zum Modelstatus erhobenen Person, zum Zwecke der Werbung, Verkaufssteigerung und ästhetischen Darstellung, möglichst effizient ablaufen zu lassen, werden Fußfesseln und eine eine Magensonde zur fütterung vorgeschrieben.

Dazu könnte man noch einige TV-Sender konzipieren, deren Zweck darin besteht, die erfolgreich rekrutierten Models in der Endlosschleife abzubilden .... von mir aus auch in bewegten Bildern.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Also ich mag die Sendung total gerne. Ich find sie jedenfalls besser, als die ganzen Gesangs-Castingshows, von denen es gefühlte 10293840934 gibt und es wirklich IMMER um das gleiche geht.

Klar geht es bei GNT quasi auch immer um das gleiche: Laufen, Fotoshoots. Aber: gerade die Fotoshootings finde ich doch sehr interessant, weil es immer eine andere Aufgabe, Kulisse gibt. Ich finde es einfach faszinierend, wie professionell ganz normale Mädels auf den Fotos schon aussehen, wie man das alles herrichten kann (klar sind die auch bearbeitet, aber darum geht's ja eben auch)
Und ich finde jetzt nicht, dass die Mädchen nicht hübsch sind. Im Gegenteil. Ich finde es toll, wenn auch mal Mädels eine Chance bekommen, die eben nicht so 0815 sind.. (sei'n es Segelohren, große Nase, etc.) Auch diese Mädchen sind superhübsch und haben wenigstens Charakter.

Mal abgesehen davon gefällt mir Heidi persönlich auch nicht so. Aber trotzdem verstehe ich, dass sie eben Ausstrahlung hat und sich damit irgendwie durchgesetzt hat.

Ich denke es kann schon eine Chance sein. Klar, vielleicht hört man danach auch nichtsmehr von den Mädels, aber dafür haben sie tolle Erfahrungen gemacht, sind viel in der Welt rumgekommen (wer kommt schon mal in ner Woche nach New York, Paris, etc.?) und können tolle Fotos mit nach Hause nehmen. Also ich finde das ist es schon wert. Bei anderen Castingshows gammelt man immer am selben Platz run und tritt immer auf der selben Bühne auf, bis man fliegt... Wo ist da die Erfahrung?

Mir gefällt in dieser Staffel Miriam am besten (die, die Stunt-Model ist/war). Die hat einfach ne super positive Ausstrahlung :) und power! ^^
Wer ganicht geht ist Alisar, die ist zu schüchtern, ich hasse es wenn sich Mädels so doof anstellen und es nicht fertigbringen einfach mal aus sich rauszugehen. Und Neele nervt finde ich, weil sie ZU überzeugt von sich ist...aber ich mag sie, weil sie ne große Nase hat (und ich auch XD) und fänd es deswegen doch gut, wenn sie weiter dabei ist.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Original von Guilt
kann mir mal irgendwer erklären.. warum diese "heidi" ein topmodell sein soll?
ich mein so häßlich und fett wie sie ist?!
geht überhaupt nicht!

Guilt

Nana... meinetwegen kannst du gerne sagen, dass sie hässlich ist, aber -fett- ist sie ganz sicher nicht! Erzähl bitte nicht so einen Käse, oder willst du noch mehr Mädels in die Magersucht treiben, weil sie Komplexe kriegen, wenn Heidi schon als fett bezeichnenet wird?
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von Mieze
Also ich mag die Sendung total gerne. Ich find sie jedenfalls besser, als die ganzen Gesangs-Castingshows, von denen es gefühlte 10293840934 gibt und es wirklich IMMER um das gleiche geht.

Ich gebe dir Recht. Diese Gesang-Shows sind einfach zu viele: es gibt nicht sooooo viele Menschen, die 1) gut singen können 2) Sänger werden möchten
Und man braucht auch nicht so viele Sänger :eek: - ich meine das Publikum braucht nicht jährlich neue Sänger, oder?

Schöne Menschen und besonders Frauen gibt es aber wesentlich mehr, und es macht Spass, sie anzuschaen! DAfür liebe ich GNTM.

Am Wochenende habe ich von einer Verkaufsaktion bei brands4friends erfahren: es gibt Tickets für die GNTM Finale am 10.06 in Köln zu einem megagünstigen Preis, inklusive Übernachtung im Hotel. :thumpsup:

war jemand von euch bereits einmal live dabei? :D
 

Mieze

Aktives Mitglied
@larisa: Nein, war leider nocht nicht dabei. Das fänd ich aber wirklich mal interessant ^^

@holy: ja, dass Miriam raus ist, ist wirklich schade. Jetzt sind ja fast nurnoch Heulsusen übrig XD Ich finde Alyse (wie immer man es schreibt...) muss endlich mal raus, die nervt total.

An sich ist die Staffel aber wirklich nicht so interessant, irgendwie sind die, die wirklich Ausstrahlung hatten alle weg. Die haben komisch ausgewählt. Hab jetzt auch keine Favouritin mehr :( Mal sehen, wer das Rennen macht...
 

holyghost

Neuer Benutzer
Also Alisar mag ich schon, aber sie ist ziemlich ruhig und langweilig, dafür aber wenigstens hübsch. :yes: Ansonsten habe ich diesmal nicht wirklich Favoriten. Denke aber das Nelee und Hanna ins finale kommen. :)
 
G

Gast2096

Guest
So Kleiderbügel haben, egal wo, keinen Unterhaltungswert.
Trotzdem nehmen sie sich sehr wichtig.
Außerdem werden einige wenige viel zu hoch bezahlt.
Wozu eigentlich? Sie führen nur Kleidung aller Art vor!
 

larisa

Neuer Benutzer
stimmt, ich hätte Miriam auch nicht rausfliegen lässen, wenn ich auf mich ankäme... :eek:

was diese Eintrittskarten + Hotel Aktion betrifft, so fand ich diese Idee nicht schlecht, und werde morgen gleich versuchen, diesen Ticket zu bekommen. An sich wäre ich nicht alleine auf die Idee kommen, nach Köln zu fahren, um an der Gala teilzunehmen.
Aber jetzt, wo das Angebot für 99€ gibt, finde ich ist es eine tolle Möglichkeit, sich zu amüsieren. :D
 

PaulPingelig

Benutzer
....gaaar nix ! :no:

Die Sendung wirkt/ist zu aufgesetzt. Da gibt es ein knallhartes Drehbuch, Heiterkeit :lol: auf Befehl,es wird nichts dem Zufall überlassen, wer sich nicht daran hält was Heidi sagt darf gehen. Die Mädels sind diesmal auch aarg jung.
 

rahat

Neuer Benutzer
Original von larisa
Original von Mieze
Also ich mag die Sendung total gerne. Ich find sie jedenfalls besser, als die ganzen Gesangs-Castingshows, von denen es gefühlte 10293840934 gibt und es wirklich IMMER um das gleiche geht.

Ich gebe dir Recht. Diese Gesang-Shows sind einfach zu viele: es gibt nicht sooooo viele Menschen, die 1) gut singen können 2) Sänger werden möchten
Und man braucht auch nicht so viele Sänger :eek: - ich meine das Publikum braucht nicht jährlich neue Sänger, oder?

Schöne Menschen und besonders Frauen gibt es aber wesentlich mehr, und es macht Spass, sie anzuschaen! DAfür liebe ich GNTM.

Am Wochenende habe ich von einer Verkaufsaktion bei brands4friends erfahren: es gibt Tickets für die GNTM Finale am 10.06 in Köln zu einem megagünstigen Preis, inklusive Übernachtung im Hotel. :thumpsup:

war jemand von euch bereits einmal live dabei? :D


Hallo, ich brauche diesmal bei GNTM auch Tickets für die finale, wird schon ein Hammer Geschenk für jemanden. :)

Gibts die jedes mal bei Brands4Friend?
Und meldet man sich dort an? Ich habe versucht und bin auf ne Warteliste gesetzt :S
 

käsesahneuser11

Neuer Benutzer
Heute Abend ist das FINALE!!!!! Ich bin schon gespannt, habe eigentlich keinen Favoriten dieses Jahr...aber ich denke Kasia und Luisa haben sehr gute Karten für den Titel!! :)


Viel SPAß beim gucken heute Abend!!!!!!!!! :lol: :lol:
 
Oben