Gerade genug zum Überleben...

July

Neuer Benutzer
Hey du wirst lachen, ich hab letztens auch bei Kik ne Hose gekauft... unvorstellbar, aber ich hab eine schlichte schwarze Hose gebraucht ohne viel Schnickschnack!
 

Kiara

Neuer Benutzer
kaufe da auch viel gerade Kleidung für arbeit wo es dann nicht sooo tragisch ist wenn es mal kaputt geht..
Und Spielzeug für Hunde haben sie günstig, das kauf ich da auch KG weise^^ . Brauche ich ihn nicht schimpfen wenn er mal etwas kaputt beißt
 

July

Neuer Benutzer
Hehehe da extra zu "Fressnapf" rennen wäre der absolute Schwachsinn!! Das brauchste alles nich, denn Hunde beißen mit der Zeit alles kaputt!
 

Pikas52

Benutzer
Zitat:
Original von jenny23701
meine schwester und ihr mann haben zwei hunde und eine katze und rauchen.
sie geben um die 30 euro pro woche aus. das macht dann 120 im monat.

Oh, das Einkommen ist aber wirklich sehr Mager.
Ich habe sofort mal etwas Gegoglet, und habe eine Möglichkeit gefunden wie unsere Kanzlerin es sich vorstellt, das Leben in Deutschland spürbar zu verbessern.

Siehe mal hier... :lol:
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Original von Lebenssonde
Puh, ich hab die Preise nciht im Kopf, aber zum Beispiel mit Reis kann man lange billig durchhalten. Aber cih denke so um die 5-10 eur täglich wird es schon sein. Man kann ja auf teuere Sachen wie Fleisch verzichten und Leitungswasser trinken ;)

Die Lebenssonde

Wenn ich 10 Euro täglich zur Verfügung hätte nur für Nahrung dann würde ich mir den Arsch abfreuen ;)
 
G

Gast2096

Guest
Laut unserem Haushaltsbuch geben wir durchschnittlich für Essen, Trinken einschließlich
Bier und/oder Wein 312 Euro für 2 Personen aus.
Gäste oder Besuch-Bewirtung extra. Durchs Haushaltbuch erkennbar.
 

Pikas52

Benutzer
Ohne das wir ein Üppiges Leben führen, brauchen wir allein für den Lebensunterhalt von 3 Erwachsenen und 1 Hund ca. 500 € im Monat. Alles andere geht Exra.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Also ich glaube 10-15 Euro am Tag/Person würden ausreichen! Während meines Studiums, hatte ich für einen Monat nur 250 euro für Essen und Trinken, und ich bin klargekommen, ich esse auch nicht 3 Mal am Tag nur einmal.
 

G36

Neuer Benutzer
Nein das ist so gemeint, du hast Unterkunft, Verpflegung und deinen Wehrsold d.h. ich esse und gebe kein Geld dafür aus sondern bekomme etwas dazu.
 
Oben