Geräusche über meinem Zimmer

July

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
du könntest ja mal am Frühstückstisch fragen wies gestern abend so war und ob sie den einen oder anderen Tip für dich hätten wenn du deine Freundin mit nach Hause nimmst

Woooow.. das ist hart.. aber wird wohl eine gute Möglichkeit sein, denn entweder sie gibt dir wirklich Tipps (Schuss geht nach hinten los) oder ihr ist das Thema so unangenehm dass sie sich etwas zusammenreißt :thumpsup: :thumpsup:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
da fällt mir ein wenn irgendwelche Geräusche in dem Zimmer über mir auftauchen würd ich wohl mit der bratpfanne losmarschieren und dem einbrecher eins über die Rübe geben,

erinnert mich gerade daran wie ich die Bratpfanne gekauft und dabei n paar Probe hiebe gemacht habe, die umstehenden haben da vielleicht blöd geguckt als ich meinte naja wenn n einbrecher kommt ist so nee bratpfanne wichtig ^^
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
klar die kann man werfen oder direkt über die birne ziehen, nebenbeimerkt würd ich ihm wohl bereits an der haustüre auflauern weil ich so n leichten schlaf habe und alles mitbekomme wenn sich bei mir in der wohnung auch nur etwas rührt
 

Biank

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
naja wenn n einbrecher kommt ist so nee bratpfanne wichtig ^^
:lol: :lol: :lol:
das erinnert mich an "Boris the Blade" aus dem Film "Snatch" der zu seinem potentiellen Kunden meinte (beim Verkauf einer Pistole): "Heavy is good, heavy is reliable: If it jams you can still hit him with it..."
 
Oben