Geräusche über meinem Zimmer

Brady Barr

Benutzer
Hallo!

Meine Eltern haben sich vor na langer Zeit scheiden lassen und ich leb bei meiner Mutter die jz nen neuen Freund hat und wenns die "tun" dann hör ich das ziemlich lautstark denn die machens direkt über meinem Zimmer und das nervt echt denn ich kann nicht schlafen und ich brauche auch meine Ruhe. Peinlich und eckelig find ich das auch denn ich will ja nicht wissen was die da oben machen.

Und jz wollte ich euch fragen was ich dagegen tun kann damit die leiser sind?

PS: Ich bin 15 und ich hääte jz die möglichkeit zu meinem Vater zu ziehen.
 
G

Gast977

Guest
Ersteinmal finde ich es unverantwortlich das deine Mutter da keine Rücksicht auf dich nimmt, wenn dir die möglichkeit gegeben wird zu deinem Vater zu ziehen und das auch machen möchtest, dann solltest dies tun, deine mutter könnte dich nicht festhalten, besonders nicht wenn du den dafür verantwortlichen behörden erklären würdest, dass genau der lärm der grund ist.

es soll mich bitte jemand berichtigen wenn ich nun was falsches geschrieben habe
 

Brady Barr

Benutzer
Ach ja das wollt ich noch dazuschreiben. ich habe mit ihr geredet und sie hat gesagt das wenn ich nicht mit ihrer sexualität nicht klarkomme soll ich ausziehen.
 

Henning

Benutzer
dann mach du auch mal einen krach
aber halt nicht so wie deine mutter sondern auf eine andere art
z.b. Musik aufdrehen
dass ihr wieder quit seit
im prinzip stören ist das ja dann das selbe
 

July

Neuer Benutzer
Ja also da würde ich auch penetrant sein.. also wenn sie's tun, dann Musik aufdrehen (bitte so, dass nicht alle Nachbarn aus dem Bett fallen!!)

Oder du bittest sie wirklich nocheinmal darum, etwas leiser zu sein, weil dich das einfach stört und sie würde das ja sicher auch nicht wollen, wenn du so laut mit deiner Freundin zugange wärst!?
 

Jack

Neuer Benutzer
Also ich seh' das net so eng....

Freu' Dich das Deine Mom wen hat, mit dem sies krachen lassen kann. Mp3-Player mit InEar stöpseln rein und die Sache ist erledigt.

Oder Ohropax (oder wie man das schreibt)


Wenns Dich wirklich stört dann red einfach mit ihr. Wahrscheinlich wirds ihr genauso unangenehm sein wie Dir ;)
 

Oliver

Benutzer
also ehrlich gesagt, bin ich momentan überfordert..ich weiss nicht was ich in deiner situation machen würde..
ich denke entweder würde ich es ignorieren wie zB "Jack" gesagt hat mit einem MP3 player, oder halt sie wirklich mal drauf ansprechen ob man das nicht vll "ändern" könnte..
aber gleich umzuziehn..nee das würde ich nicht machen, außer es würde dir generell besser bei deinem vater gefallen.
 

dutti

Neuer Benutzer
nein das mit der musik würde ich nicht machen. rede mit deinem vater darüber! dann nochmal mit deiner mutter. mit dem freund von ihr brauchste garnichts zu bereden. wenn deine mutter allerdings schon sagte du sollst ausziehen dann is sie ganz schön naja desinteressiert an dir. sorry wenn ich das so sage aber etwas anderes kann man dazu nicht sagen.
wenn alles nicht klappt nutze diese situation um neue kräfte zu entwickeln die dir helfen an eine gute berufliche situation zu kommen in der nächsten zeit. dann kannst du nämlich ausziehen und hast deine ruhe.
wie ist es denn sonst so bei deiner mutter zu leben?
 

White Noise

Aktives Mitglied
Original von July
Ja also da würde ich auch penetrant sein.. also wenn sie's tun, dann Musik aufdrehen (bitte so, dass nicht alle Nachbarn aus dem Bett fallen!!)
Wieso eigentlich nicht? Wenn die Nachbarn anmaschiert kommen ist auch Essig... :lol:

Werf nen PrOn ein und dreh die Kiste lauf auf und wart ab was passieren wird :thumpsup:
 

White Noise

Aktives Mitglied
Das Poppen ist nicht ein Vorbehalt der Jugend - die nehmen auch wenig Rücksicht mit ihren Belangen.
Fühlt sich Mami wohl => fühlt sich Kiddie auch wohl... :lol:
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Wv. Jahre alt bist du? Hast du schon dein "Privatleben" (kanns schöner nicht sagen) begonnen? Wenn ja, dann sollst du dasselbe in deinem Zimmer machen, wenn sie alleine zu Hause ist, mal sehen wie es ihr passen wird.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Naja, was bleibt anders übrig. Die Mutter hat wohl auch kein Respekt dir gegenüber.
Und wenn sie sagt du sollst ausziehen wenns dir nicht passt, dann hat es wohl auch keinen
Sinn weiter drüber zu reden. Das ist wirklich gemein gegenüber seinem eigenen Kind.
Entweder du musst es wohl oder übel noch weiter ertragen oder du handelst.
Aber was raten kann ich dir nicht, da ich die weiteren Umstände nicht kenne und
die betroffenen Personen auch nicht. Ich finde so etwas einfach nur traurig..
 

Dr.Block

Neuer Benutzer
Die Mutter ist unverschämt. Ich würde an dieser Stelle ans ausziehen denken und mir von der Mutter deswegen kein schlechtes Gewissen einreden lassen.

Wenn du Freunde hast auf die du dich verlassen kannst, wäre das doch eine konsequente Sache und genau die richtige Antwort auf das Verhalten der Mutter.

... andererseits stecke ich natürlich nicht in deiner Haut und kenne niemanden von euch. Trotzdem, das verhalten der Mutter ist assig.
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Hätte das meine Mutter mir so gesagt....hätte ich ihr gesagt sie soll mit ihrem Freund ausziehen.... >:) Also ich würde es bestimmt nicht so lassen, auch wenn ich mich mit ihr jeden Tag streiten würde...und das VOR seinem Freund.
 
Oben