genießt ihr die wm?

U

ulli

Guest
seid ihr nun auch angesteckt vom wm-fieber

oder genießt ihr eher die ruhe wenn ein spiel läuft weil alle anderen vorm tv hocken?
 
S

Stephie

Guest
Bevor alles anfing fand ich es zum k...aber jetzt bin ich jedesmal mit auf der Fanmeile mit dabei wenn Deutschland spielt...geile Stimmung und interessant wird es auch, wenn man nix weiter zu tun hat!

Allerdings finde ich es doof, das alles jetzt die Form eines Balles hat...aber es hat ja (leider) bald wieder alles ein ende!
 
J

jenny23701

Guest
ich fahre imme inliner wenn deutschland spielt, dann hab ich die straße für mich und kann in ruhe durch die gegend fahrn.
 
U

ulli

Guest
also ich hab nur deutschland - brasilien gesehn,
heut hab ich auch verpasst, is aber für mich nicht schlimm,
kann immernoch drauf verzichten,
ich genieß auch lieber das ich meine ruhe hab.

@stephie
nutella aus m fußball oder die wm-mischung von milka (auch im fußball) brauch ich auch nicht.
 
Oben