Gemafreie Musik für eigene Videos

bubbler

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe früher immer für meine League of Legends (PC SPIEL) videos musik von irgendwelchen bekannten künstlern benutzt und dann wurden die videos leider gesperrt da ich quasi keine lizenz für die musik besaß.
Jetzt habe ich einen neuen weg gefunden wie ich meine lieder mit musik besetzen kann und zwar gemafreie musik, meine frage an euch : wie macht ihr das wenn ihr videos mit musik ins netz stellt? benutzt ihr auch so ne seiten?

bisher habe ich diese seite benutz : gemafreie musik

würde mich mal interessieren ob ihr die seite kennt oder ähnliches anzubieten habt.
 

Bluebirdy

Benutzer
Hi bubbler,
wenn du willst kannst du meine Musik nehmen. Wir Jammen fast jede Woche und nehme die manche Sachen auf. z.B.
Bei diesem Video haben wir es umgekehrt gemacht. die Musik war von uns und das Video haben wir dazugenommen.
Demnächst legen wir die Songs zugänglich auf einem Surfer (ich hab den Namen vergessen) ab. Wenn Du interesse hast
melde Dich kurz. LG Bluebirdy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mirastar

Benutzer
ich benutze auch gemafreie musik bubbler, denn ansonsten könnte ich es mir gar nicht leisten meine videos mit musik zu hinterlegen. keine ahnung welche seite du benutzt hast aber ich gehe zu evermusic. mir hat es dort der soundnavigator angetan. kann daher diese portal auch weiterempfehlen. wäre gut wenn man hier in kontakt bleiben kann, um sich vielleicht bezüglich diese thema noch mehr auseinandersetzen kann. man kriegt ja, zum teil nur unqualifizierte antworten.
 

likres

Benutzer
Was ist Musik Blubber? Ich kenne nur bestimmte Gemafreie Musik Portale. Der Forum Didldu nutz ich ganz oft- hab heute zum Beispiel das Lied Wie die Blümlein draußen zittern heruntergeladen, weil ich einen Projekt hatte für Kindergarten, die haben auch Rock und Co.
Aber was ist mit Videos? Wo kann man Videos einfach so nutzen, herunterladen ohne Rechte zu verletzen?
 

Maria

Benutzer
Auf der Website
musik-fuer-apps.de
gibt es recht interessante Musik zum legalen und kosten- und gemafreienDownload.
Beispielsweise wurde klassische Musik modern arrangiert mit Elementen aus House, Disco,
Electro. Ebenso Traditionals aus dem angelsächsische bzw. keltische Sprachraum.
Musik zum Zuhören, Entspannen, Tanzen oder als Hintergrundmusik für diverse App's, Games,
Diashows oder Videos.
 
Oben