Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

Enriquez

Aktives Mitglied
Wenn es ums Geld geht, dann ist das Internet als Gesprächsthema nicht weit und so passt es auch, dass die Macher des folgenden Videos den Song “We didnt start the fire” von Billy Joel einmal auf das Web 2.0 umgemünzt haben.

Here Comes Another Bubble
 
M

Mergelke

Guest
AW: Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

Hey an alle, die auf der Geldjagd im Internet sind!
Ich bin seit einger Zeit sehr erfolgreich mit der Methode, die ich auf dieser Seite gefunden habe:
xyz.de
Nachdem ich hierrauf gestoßen war, bedeutete dies für mich den Durchbruch!
Ich kann euch diese Seite wirklich empfehlen!
Finde diese Pages hier auch total toll!
Viele Grüße
 

Chris_Keller

Neuer Benutzer
AW: Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

wieso gibts eigentlich so viele internet spammer, fällt doch eh keiner auf die Masche rein, oder doch? Unter jedem youtube video sind beiträge mit: "jetzt ganz viel Geld im Internet verdienen"...
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

Das stimmt so natürlich nicht.

Wenn von zum Beispiel nur 1.000 verschickten Emails nur einer dieser auf den Leim geht, hat sich das alles für die Spamer gelohnt. Und die Dinger werden ja millionenfach über infizierte Rechner verschickt. Da bleiben dann genug Dumme, welche die Spamer reich machen.
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

Augen auf bei der Berufswahl! Ich hätte wohl doch Spamer werden sollen. :confused:

Ach, bei der Gelegenheit: Ich wollte euch noch auf eine Internetseite aufmerksam machen. Da gibts die Lösung für alle Probleme wie übermässige Intelligenz, umfassende Gesundheit, unerklärlichen Reichtum, atmenberaubende Schönheit, sympathische Schwiegermütter, perfekt gebackenes Vollkornbrot, vollkommenes Glück usw. Natürlich gibts den Link nur via PN und Vorauskasse. ;)
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Geld verdienen und reich werden im Internet mit dem Tutorial Web Song

Große Auswahl an fertigen Texten

Es werden also immer mehr gute Texte für das Internet benötigt?

Contentworld - Willkommen zu ContentWorld
 
Oben