Geld verdienen Ebay

darksoul

Benutzer
Hallo Community,

ich will seit Jahren mit Ebay nebenher Geld verdienen, kam aber noch nicht dazu und war einfach noch viel zu zögerlich da die Hoffnung einfach nicht so groß war. Ich will damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen, sondern einfach nebenher etwas Geld verdienen. Die meisten sagen das geht nciht blablabla, alles gibt es schon..
Meine Idee wäre bestimmte Sachen günstig ersteigern diese aufzupeppen und dann etwas teurer verkaufen. :yes:
Nun meine Frage, hätte Jmd. lust mir dabei zu helfen? :rolleyes:
 

ghost1965

Aktives Mitglied
das funktioniert nur bedingt würde ich sagen. es kommt darauf an was und was man selber ohne groß zu investieren "aufpeppen" kann. sobald materialkosten nicht kalkulierbar sind, der preis durch die "nebenkosten" bei e- bay den marktwert übersteigen (gesamtpreis) lohnt sich die mühe nicht. da hat man bessere karten, auf einem flohmarkt etwas zu verdienen.

ich habe mal teile für motorräder und PC kram versucht bei e-bay an den mann zu bringen....war nix! nur kosten......

eine woche später auf dem flohmarkt, war alles binnen 4 stunden verkauft und das zu einem ordentlichen preis. :yes:

also mein tip wäre eher in die richtung......
 

White Noise

Aktives Mitglied
Ich stimmte dem Geist zu.
Die Idee ist wahrhaft nicht neu - und bei höheren Verkaufspreis steigen auch die Gebühren. Nimmt man Jemanden dazu muß man die paar verdienten Cents auch noch teilen, da dürfte nix mehr übrig bleiben - wenn überhaupt!
 
Oben