Geld über Internet/Homepage

>>J@N<<

Neuer Benutzer
Im Internet findet man vielerlei Seiten,daher frage ich nun im Forum ob jemand weiß welche Möglichkeiten es gibt über das Internet Geld zu verdienen?!
Wenn jemand sich damit auskennt oder Erfahrung hat bitte schreiben
danke
 

Jan

Aktives Mitglied
Hi J@N,

es gibt viele Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen, nur ist es heut zu tage nicht einfach davon z.B. zu leben ;)
Außer Du machst das professionell, aber selbst da es dieses Thema nicht pauschal zu beantworten ;)
Willst Du nebenbei ein paar Kröten machen oder schon richtig Kohle an Land ziehen?

Grüße Jan
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Schon mal von dem Game "Secon Life" gehört??? ;)


In dem Spiel gibt es eine virtuelle Welt, in dem man seinen eigenen Charackter erstellen, die Welt erkunden oder sich einfach mit anderen Leuten unterhalten kann. (online)
Das Spiel hat eine eigene Währung, sprich du kannst für einen gewissen realen Geldbetrag, einen virtuellen erhalten. Das Geld kannst du dann beispielsweise für Möbel ausgeben (für dein erstelltes Heim), dir bestimmte Geschenke kaufen, die du wiederum anderen schenken kannst oder aber für Items bzw. Gegenstände die du irgendwo sammeln und ausstellen kannst.
Es gibt auch einen Editor, mit dem du selbst Gegenstände "herstellen" bzw. kreieren kannst. Diese Gegenstände kannst du dann virtuell in einem Laden anbieten und verkaufen. Das somit gewonnene Geld kannst du dir dann von "LindenLabs" in echtes geld auszahlen lassen, dabei gibt es natürlich gewisse Kurse....270L$ (Lindendollar) = 1US$......der Kurs ändert sich jedoch stetig, glaube ich zu wissen.

Das Game ist ganz witzig...Auch unser "Reiner Kallmund" hat sich nen eigenen virtuelles Museum gebastelt und soll regelmäßig dort unterwegs sein um sich mit den Usern zu unterhalten.(unschwer zu erkennen) :lol:

Ich persönlich habe das spiel jedoch noch nicht installiert, da mir bis jetzt die zeit fehlte...es soll enorm zeitaufwendig sein....



Phoenix
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ausser kostenpflichtige Websites, würde mir auf anhieb nichts einfallen....


Auf illegalen Wege.....Ebay mit absprache..... :D Doch das habe ich dir nicht empfohlen.... :kickass:
 
Oben