Geile Sauf oder Partyspiele

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
nee du hast net begriffen, wenn man zu siebt spielt und die 7 auswählt dann hats der 7. einfach weil er immer hochonda sagen muss ^^ und man muss ebenfalls hochonder sagen bei 17 27 37 usw. ^^ außerdem fängt man natürlich immer wieder von vonre mit dem zählen an wenns einer vermasselt
 

Hansman

Neuer Benutzer
"Böse 16"
ich weiß nicht obs vielleicht wer kennt aber es is unser lieblingsspiel :p

man nehme einen würfel und einen würfelbecher (oder sonstiges n glas reicht aus) und würfle reihum
die augen werden zusammengezählt und wer auf 16 oder drüber kommt muss einen heben ;)
natürlich gibts auch was damits n bisschen spannend wird -> wenn jemand die 3 würfelt wird nichts adiert d.h. die 3=0
 
1

1Anna

Guest
Ich finde Bierpong ist einer der besten Partyspiele. Du brauchst Bier, 2 Tischtennisbälle, Becher und möglichst einen langen Tisch.
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
Ist "saugen und Blasen" schon genannt worden xDDD
ist schon urst alt aber wenn man genausovile Mädels wie Jungs hat, oder mehr Mädels als Jungen ist natürlich noch besser :lol:,

Man muss sich in einen Kreis setzten und am besten immer abwechselnd. junge, mädchen, junge, mä..., unsw.
dann nimmt man eine spielkarte und saugt die mit dem Mund an. Wenn man sie angesaugt hat gibt man sie schnell weiter an den nachbarn, der darf sie aber auch nur mit dem Mund berühren.
Bei den beiden wo die Karte runter fällt müssen beide das glas Exen. (am besten ist wein oder Wodka) 8)
 

Ultranice

Aktives Mitglied
Ich kenne nur Keksrennen. Ist weder ein Sauf oder Partyspiel, ist aber immer gut wenn man was entscheiden muss.
Mindestens:2 Personen-unendlich
Auf einem Fussballplatz tragen die Teilnehmer nur Unterwäsche und stecken sich einen Keks zwischen die Pobacken. Dann müssen alle von einer Seite auf die andere Rennen. Wem der Keks rausfällt verliert, auch wenn er als erster drüben ist. Nur wer als erster drüben ist und den Keks noch hat gewinnt, alle anderen müssen ihren Keks essen. Man kann es natürlich auch so spielen, dass alle Verlierer zu ihrem Keks einen Vodka kippen müssen. Schon ist es ein Trinkspiel. ;)
 

Taiman

Benutzer
der klassiker "meiern" ist nicht zu schlagen finde ich.
auch noch gut: "kartenpusten" ein drink auf den ein stapel karten gelegt wird, nun muss in der runde mindestens eine karte runtergepustet werden, wer allerdings die letzte karte runterpustet muss trinken.
 

Telefon1

Aktives Mitglied
Beim Flunkiball treten zwei Teams zu gleich vielen Leuten an. Jeder Mitspieler hat ein Glas mit Alkohol vor sich stehen (vorzugsweise Bier). Es wird ein Feld abgesteckt, in die Mitte kommt eine Flasche (am besten Plastik). Dann müssen die Teams nacheinander versuchen diese Flasche mit dem Ball umzuwerfen. Natürlich werden die Werfer durchgewechselt. Trifft eine Mannschaft die Flasche und diese fällt um, darf diese Mannschaft solange aus ihren Gläsern trinken (versuchen diese so schnell wie möglich zu leeren), bis die gegnerische Mannschaft die Flasche in der Mitte wieder aufzustellen.

Ziel des Spiels ist in erster Linie der Spaß, sekundäres Ziel ist natürlich ein Rausch der sich gewaschen hat.
Und glaubt mir, den bekommt man auch :) !!
 

Hermine

Aktives Mitglied
ah ich hab noch ein spiel: fussballsaufen.
jeder pickt einen spieler und immer wenn der kommentator den namen des gepickten spielers sagt muss derjenige einen kurzen trinken.
aber vorsicht: man schafft es oft nicht 90 minuten durchzuhalten :)
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Jaaa.. Strip Poker.... !!!! So hab ich meine Freundin kennengelernt... wir aren bei einer Party, wo man Strip Poker spielte... ich habe verloren - bin nur in meiner Unterhose geblieben und sie fand das Ganze witzig... den nächsten Tag haben wir gleich mit dem Dating angefangen :D
 

hanz

Neuer Benutzer
Da sind echt ein paar gute Spiele dabei. Muss man ja nciht alle machen, aber mal so ein kleines Partyspiel um die Stimmung zu lockern ist eigentlich immer ganz lustig^^ Ich habe auch mal nach Partyspielen gesucht. hatte mir damals auf partysnoop.de/2011/12/partyideen-und-partyspiele/ ein paar Infos geholt, worauf es so ankommt. Ich habe mich dann für das mit dem Karten von einer Flasche pusten entschieden, was hier auch schon erwähnt wurde. Und wer einen Könner bei dem Spiel neben sich sitzen hat hat es echt nciht einfach dabei! :D
 
M

Manfred

Guest
So fängt Sauferei und Alkoholabhängigkeit an und weil die Zigarrette nicht fehlt die Niko

tinsucht Telefon 1 Denke mal ob deine anderen Postings dazu passen
 
M

Manfred

Guest
Endschuldigung:Habe ich erst durch deinen Hinweis erfahren,ich habe nur auf die letzten 2 Postings reagiert im Zusammenhang mit unseren Austausch vor 3 Tage,Du siehst man sollte erst alles lesen selbst alte Beiträge.
 
M

Manfred

Guest
Neben bei ich kenne sowas auch,, gewinnst du immer.

10 Bier 10 Schnapsl je in der reihe aufgestellt,beide Partner dürfen die Gläser des anderen nicht berühren ,Bier oder Schnaps Wer gewinnt????

Lösung der Biertrinker,Er trinkt sein erstes Glas auf EX aus und stülpt es über das letzte noch volle Schnapsglas.
 

glenne

Benutzer
AW: Geile Sauf oder Partyspiele

Also das beste Partyspiel, dass ich kenne ist die Dildoparty, da ist die ganze Party ein einzig großes Spiel. Und glaub mir nachdem man erst einmal zusammen Dildos ausgesucht hat kann der Rest der Party auch nur noch ein voller Erfolg werden. Meiner Meinung nach ist es bei Partys nämlich wichtig, dass sie ein Motto haben. Somit verhindert man meistens diese gruselige ANlaufstimmung bis die Party richtig in Schwung kommt. Gerade in diesem Zusammenhang ist der Einstieg über eine Aktion oder Motto meistens ein Volltreffer.
 

Eclair

Aktives Mitglied
Wer braucht das schon geile Sauf oder Partyspiele zum anreiz viel zu saufen. Ich trinke schon mal gern einen guten Tropfen, aber mit Gewalt besaufen ist doch Schwachsinn.
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Damit der Abend nicht zu lang dauert:

Man nehme ein Kartenspiel, mische die Karten gut durch und lege sie verdeckt auf den Tisch. Dann wird nach und nach die oberste Karte umgedreht. Kommt rot, gibt's ein Bier, kommt schwarz, gibt's Schnaps, jeweils für den, der umgedreht hat. Bei Buben trinken alle Männer mit, bei Damen alle Frauen, bei Königen gibt es die doppelte Ladung und bei Assen trinken alle mit.

Tip: Wenn's schnell gehen soll, Doppelkopfblatt benutzen.
 
Oben