Geht ihr heuer Skifahren?

YingYang

Benutzer
Hallo liebe Community!
Der Winter hat sich's anscheinend doch noch überlegt und beehrt uns nun mit seiner Anwesenheit! Ich hab schon darauf gewettet, dass wir heuer komplett schneefrei sind :D. Na ja, freu mich trotzdem darüber. Aus diesem Grund haben wir auch überlegt, wieder mal Urlaub im Winter zu machen und uns auf die Skier zu schwingen. Deswegen meine Frage an euch: könnt ihr mir vielleicht Skigebiet empfehlen? Da wir eigentlich recht gute und begeisterte Skifahrer sind, darf aus der Piste ruhig ein bisschen anspruchsvoller sein und auch am Abendkann ruhig was los sein. Bin wahrscheinlich eh schon ein bisschen spät dran, aber vielleich erwisch ich ja noch ein gutes Angebot ;). Was betreibt ihr im Winter so für Sportarten?
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ich bin viele Jahre Schlittschuh gefahren, Ski ist nicht mein Ding.
Uns fehlen auch die Berge.
LG Malgosia
████ (
████ ))
███ (((
╔--------╗
║ ┌┐┌┐╠╗
║ └╠╝
║  ╚╝
╚════╝
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Es wäre in der Tat mal wieder schön, wenn es überhaupt schneien würde :D
nur für dich;)
Schneit der Himmel weiße Sterne✱✱»̯̆«  ★✱✭✱
    _██_
-----(•.•)\|/       _██_  
-----(`'• `)o)      (•.•)\|/
----(`_•_`)|       (`'• `)o)
_„„--~~~¯“-„„    (`_•_`)|
~~~_„„--~~~¯“-„„~”„~” ““~„ 

Schneit der Himmel weiße Sterne, werden Wünsche wieder wahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YingYang

Benutzer
Ja, ich hätte es wirklich nicht verschreien sollen...der ganze Schnee is ja schon fast wieder weg :(. @Sonnenschein: also wenn du so einen riesigen Schneeball zusammenkriegst bin ich echt beeindruckt :). Na ja, auch wenns wettertechnisch grad danach aussieht, bin ich trotzdem davon überzeugt, dass der Winter noch kommen wird. Kann ja nicht einfach keinen geben. Hab gestern auch mit einer meiner Tanten telefoniert, die da in der Gegend Bad Gastein zuhause ist und die haben zumindest bessere Schneeverhältnisse als wir. Hab mir schon überlegt einfach dorthin auf Urlaub zu fahren, da kann man dann wenigstens echt entspannen :)
 
Oben