Geht es den Ärzten heute so schlecht?

Constanza

Benutzer
Seit wann bittet der Arzt den Patienten um einen Besuch
und nicht umgekehrt- der Patient bittet den Arzt um Konsultation.?
Was ist heute in der Ärzteschaft los?
Anmerkung:
Dem Patient geht es gut, die Medikamte, die er schon länger
bekommt, tun ihm auch gut und anscheinend geht es aber dem
Arzt nicht ganz so gut. Oder?

Der Arzt sollte mal zum Arzt gehen oder auch zu seiner Bank?

Liebe Grüße
Constanza
 

YannicKran

Benutzer
Hallo, also das habe ich auch noch nicht erlebt. Anscheinend benötigt dieser Arzt etwas Kleingeld um mal wieder sein Auto voll zutanken. Ich kenne es nur, das Ärzte Patienten darum bitten doch erst einmal alle Medikamente zu Hause aufzubrauchen, anstatt sich neue Rezepte ausstellen zu lassen. Mir ist es auch schon passiert, dass mein Arzt mir eine Probepackung eines Medikaments gegeben hat. Fand ich schon eigenartig. Aber das er zum Gespräch gebeten hat, obwohl nichts vorliegt, ist eindeutig mir noch nicht passiert.
 

Babel

Aktives Mitglied
Ich kenne Fälle, in denen die gesetzlich Versicherten wochenlang auf Arttermin warten müssen, und angewiesen werden, erst nach 3 Monaten wieder zu kommen.
Aber auch Fälle, dass die Ärzte von Hartz-IV-er ausgetrickst wurden.
 
Oben