Geheimtipp für die Kanaren?

Amsif

Benutzer
Nur mal so kurz gefragt: Hat jemand eine Idee, was man auf den Kanarischen Inseln so machen kann? Ich habe gerade mal ein bisschen bei fti rumgeschaut, und die hatten ein paar richtig gute Angebote für Fuerteventura und Gran Canaria. Da überlege ich glatt, ob ich mit meinem Freund noch diesen Winter runterfliege. Wir waren schon einmal dort, deshalb interessieren mich vor allem Sachen, die nicht unbedingt jeder Tourist macht. Freue mich auf eure Anregungen!
 

centeredd

Benutzer
Beides sehr schöne Inseln, also man kann beides empfehlen, kommt aber auch ein bissi drauf an welcher Typ ihr seid, was macht ihr gerne - seid ihr unternehmenslustig, badeurlaub oder party?
 

Amsif

Benutzer
Hallo ingelaise, wir sind beide Abenteurer. Den ganzen Tag am Strand zu liegen ist nicht unser Ding. Und für Party sind wir schon ein bisschen zu alt. :) Beim letzten Mal sind wir viel im Süden von Fuerteventura gewandert, da gibt es recht abenteuerliche Wanderwege. Kannst du noch was empfehlen?
 
Oben