Gedächtnistraining

A

Anonymous

Guest
Liebe Forum-User,
es wird euch gewiss auch manchmal im Alltag passieren, dass ihr etwas vergesst.
Da macht man sich dann Gedanken, woran es liegen könnte und denkt schon an eine Krankheit.
Dabei kann man dem Gedächtnis im Alter etwas auf die Sprünge helfen. Dazu zählt das tägliche Gedächtnistraining.
habe ich in einem Artikel ein paar Anregungen und Informationen zu diesem Thema gefunden.
Ich mache zum Beispiel regelmässig Rätselaufgaben und gehe mit meinen Freundinnen öfter aus um den Kontakt zu anderen Leuten zu halten.
Welche Gelöscht! macht ihr? Wie haltet ihr euer Gedächtnis fit?

Margit.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Margit
Sowas als Erstbeitrag, findest Du das O.K.?
Mach deinen HP Link in die Signatur, aber lass die Verlinkerei!
oder frag wenigstens an................
 

lilemira

Benutzer
Hallo Margit,

ich habe ein paar schöne Gedächtnistraining Übungen gefunden: bleibjung.de/geist-und-psyche/313-gedaechtnistraining-die-uebungen

Lg C.
 
Oben