Geburtstagssprüche

klaramoss

Neuer Benutzer
Hi :) Ich will meinem Mann ein paar Geburtstagssprüche zu seinem Geschenk beilegen, aber irgendwie fallen mir keine ein. Kennt ihr so aus dem steh greif ein paar Sprüche zum Geburtstag? Vielleicht auch Webseiten?
LG :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trebla

Bekanntes Mitglied
Das schönste, beste Los auf Erden soll heute dir gegeben werden: Gesundheit,
Glück, Geld und Gut, Zufriedenheit und froher Mut.

Lebe, liebe, lache. Auf diese Weise mache dein neues Jahr zu einem Fest, das dich dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie`s alte war.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Sonne im Herzen
und Freunde fürs Leben -
das soll das nächste Jahr dir geben!

Alles Gute zum Geburtstag!

oder...
Viel Glück und viel Segen
auf all deinen Wegen,
Gesundheit und Frohsinn,
das wünsche ich dir!



Mögen alle Deine Träume in Deinem neuen Lebensjahr
in Erfüllung gehen!

Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir
nur das Beste.
vor allem Gesundheit, Erfolg, Glück und Zufriedenheit!

Alles Liebe zum Geburtstag!
oder...

Ich wünsche Dir,
dass die Liebe, die Du gibst,
zurückstrahlt wie ein warmes Licht,
dass Du mit dem Herzen siehst,
dass Du lächelnd zurückblickst
und nur die wirklich schönen Erinnerungen
mit ins neue Lebensjahr nimmst.

Alles Gute zum Geburtstag!


LG.Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Ҩ(,ړײ)Ҩ ✿♫♫ ♫«☀⚛ ☺✌☻【ツ】✿♪♪☀

Liebe, Glück und keine Sorgen,
Gesundheit, Mut für heut und morgen.
All das wünsche ich zum Feste,
für Dich natürlich nur das Beste!
Liebe Geburtstagsgrüße von Sonnenschein!

oder

Lass dich herzen, lass dich drücken
Und mit Schmeicheleien beglücken

Heute wollen wir dich ehren
Sinnlos, sich da groß zu wehren

Was möglich ist und etwas mehr
Das wünsche ich dir wirklich sehr



Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Gesundheit und Erfolg darf nicht vergessen werden.

Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch,
der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.
 

Juliana63

Neuer Benutzer
Habe eine Seite gefunden, auf der es gute Sprüch gibt. ᐅ Geburtstagssprüche | Geburtstagssprüche und vieles mehr Habe auch gleich mal einen guten rausgesucht.


Mein Lieblingsspruch ist immer noch dieser:

,,Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag."

MfG
Juliana
 

MonikaL

Neuer Benutzer
Konnte die Sprüche für meine Gratulationskarte nutzen. Mein Mann hat sich echt über die Wünsche, die es hier auf talk50plus.de/ gabe, gefreut :)
Konnte zudem über einen der Seiten diesen tollen kurzen Spruch finden:
Viele Wünsche, viele Träume sollen in Erfüllung gehen.
Vermischt mit Liebe, Glück und Freude wirst Du das Lebensjahr bestehen.
 
Oben