Gebr. Slips über's Internet

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Guten Mittag alle zusammen,

mir is gerade mal so was durch den Kopp geschossen was mich mal interessiert, wo ich selber aber keine Antwort drauf weiss.

Uuund zwar .-. ist es legal gebrauchte bzw. getragene Unterwäsche über's Internet zu verkaufen??

Meine Ex-Freundin ist mal auf die Idee gekommen, als wir darüber geredet haben, wie man schnell an gute Geld rankommen würde ..


MfG Kimbo ..
 

Phoenix

Aktives Mitglied
^^ Was soll daran illegal sein, getragene Unterwäsche zu verkaufen???? :D So lange man damit keine (Krankheiten) verbreitet, sehe ich da keine Probleme..... ;)


Aber die Idee schient gut, denn es gibt sicherlich genung perveslinge die es darauf absehen.....Ein unbedeckter Markt so zusagen.....^^ Also gleich patentieren die Idee...^^
 

Toni

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht ob man ein Gewerbe dafür brauch , wenn man das Professionell machen möchte?
Aber so richtig dicke Kohle verdienen das kannst du vergessen , da letztens was im Fernsehen Kamm irgendetwas mit 3-4 € zur Sprache !
Wieviele willst du übereinander tragen biste 100€ um Monat zusammen hast!
Da gibt es in der Brance besseres um mehr Geld zu verdienen , ohne natürlich sein Körper zu verkaufen!
Gruß Toni!
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Stimmt schon, sich rentieren wird es sich erst, wenn man die Unterwäsche tragen lässt und somit mehr produzieren könnte. Man müsste natürlich seine "Mitarbeiter" entlohnen mit vielleicht 2 €/ Wäsche. Bei 10 Leuten, einem Verkaufspreis von 15€ das stück und die Produktion von 7 exemplaren pro Mitarbeiter in der Woche...:


-70 st. Unterwäsche die Woche....
-1050€ reiner gewinn die Woche
-abzüglich der Soll´s pro Wäsche an den Mitarbeitern, haben wir einen Rohgewinn von 910€ die Woche!

Pro Monat wären dass 3640€.....
Umkosten für Versand und Rohstoff / Stück ( Bei Sammelkäufen etwas 10€ pro 20x saubere Wäsche und einem pauschal-Verandpreis von 4 €) kommen wir auf 140€ Kosten für die Wäsche und 1120€ Versand = 1260€ Investition im Monat!

3640€ - 1260€ = 2380€


Gewinn pro Monat also 2380€


Eigentlich ein recht hoher Betrag, wenn man bedenkt wie wie gering die Investition ist..... :D


Ein Gewerbe musst du sicherlich anmelden und natürlich auch Abgaben leisten. Kenne jetzt grad nicht die Höhe der Mehrwertssteuer.....
 

Toni

Aktives Mitglied
Phönix das glaubst du doch selbst nicht , woher nimmst du die (zuverlässigen)10 Leute her und seit wann bekommt man 15 € für schlüper?????
Falls du aus erfahrung sprichst und diese umsätze machst , dann Respekt aber ich kann mir das nicht vorstellen!
Gruß Toni!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ooookaaaay,

also erstmal ganz langsam jungs ^^

ich dachte bei der rechtligen sache erst an sowas wie verminderte zuhälterei oder sowas .. dann is mir natürlich auch in den kopp geschossen, dass die weiblichen "mitarbeiter" ja damit einverstanden sein müssten, wenn sie ihre getragene wäsche wegeben.

und selbst wenn ich auf die idee kommen würde sowas zu machen, würde ich mir erstmal ne richtige verkaufsstruktur überlegen müssen um das ganze im großen stil durch zu ziehen.
im eigentlich bin ich auch nur auf die idee gekommen ,weil meine ehemalige sich mal auf soner Foto-Bewertungs-seite registriert hat, also wo man seine fotos hochladen kann (keine nacktfotos, so normale halt) und sich dann von den andern usern auf der seite bewerten lassen konnte .. auf jeden fall hat dann irgendwann einer von den andern usern meiner verstrichenen geschrieben und angefragt, ob sie ihre getragene unterwäsche verkaufen würde und wollte tatsächlich bis max. 30 Euro, je nach Qualität der Wäsche, also letztendlich wie sehr sie gerochen hat, pro Schlüpper abdrücken.

Aber naya, danke für euer Engagement ;)
 

Toni

Aktives Mitglied
Naja ,
wir gehen mal davon aus das man (angeblich) 30 € dafür bekommen würde?
Hey, was glaubst was ich in bewegung setzen würde um so was in betrieb zu nehmen!
Glaub mir ich hab nach dem das Thema ihr angesprochen wurde in diversen Aktionshäusern nach geschaut und nicht einen gefunden der/die ihren schlüper für die Preise die ihr angesetzt werden verkauft wurden!
Dah läuft das mit dem Hobbyn...... eher besser bis zu 2000 € für einmal essen gehen , ihr versteht !
Gruß Toni!
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich glaube kaum dass du dort überhaupt angebote der gleichen findest....


Welches Onlinekaufhaus, was etwas auf sich hält, bietet denn schon getragene Unterwäsche an würde es in kauf nehmen wollen seinen Ruf wissentlich zu schaden. Ich glaube wenn man sich ein solches Gewerbe aufbauen möchte, sollte man schon selbst eine HP erstellen und auf selbiger die Waren anbieten. Über google und Co. lässt sich bei raffinierter Umschreibung, jede Menge potenzielle Käufer anwerben.

Und denjenigen, die wirklich auf solch Dingens stehen, wird es sicherlioch egal sein, wie teuer es wird.......
 

G36

Neuer Benutzer
Also ich muss sagen das ist schon ein bisschen Gaga oder ?? :eek: gebrauchte Unterhosen zu verkaufen das irgentwelche Pervesen Typen dran riechen können und sich ein dabei einen schleudern. :no:

Find das einfach nur widerlich, den Gedanken auszuüben an einer Unterhose einer Fremden Frau zu richen-.- *kotz*
 

White Noise

Aktives Mitglied
Gibt sogar Foren die sich mit dem Kauf - Verkauf - Tausch damit beschäftigen, sogar sehr erfolgreich!

Moralisch - was ist dran unmoralisch? Man kauft Unterwäsche, trägt sie und irgendwann landet sie im Müll.

Oder auch nicht, wenn man sie geschickt zu Kohle macht :lol:

Was der "Käufer" damit macht kann einen doch egal sein. Entwendet ein potentieller - ich sag mal "Schnüffler" sie aus der Tonne merkst das ja auch nicht...

Es kommt immer auf die Sichtweise an. Moralisch für die meisten ein Problem.
Realistisch kann man mit Müll Kohle machen, so einfach. ;)
 

July

Neuer Benutzer
Also ich persönlich finds nicht schlimm, eher belustigend =)
Klar, man kann allen Müll im Ebay loswerden. Aus Spaß würden sicher einige mitmachen!! Es hat auch mal einer eine "Luftgitarre" für 15€ versteigert im Ebay.. also wenn das geht, dann wird getragene Unterwäsche (hoffentlich ohne Bremsspuren) wohl kein großes Problem darstellen xD
 
Oben