:) Gebbi

rolavetti

Benutzer
Hallo,
mein Bruder hat bald Geburtstag und meine Mum schenkt ihm immer nur so Großmuttersachen...die sind meist echt grausig..er ist 12 Jahre alt und er hat mit mir geredet, une er möchte gerne was cooles ...das kann ich auch verstehen und ich habe mal im Internet gesucht und coole Jugenkleidung gefunden was meint ihr ..geht die für eine 12 Jährigen ?? -.- Wenn er jetzt nicht mal langsam Selbstbewusstein bekommt...wird er kein Feuerwehrmann ! -.- und das wäre schade, weil es bei uns eine alte Familientradition ist.
 

s.freud

Neuer Benutzer
Hey, ich würde einem 12. Jährigen jetzt keine Kleidung, sondern coole Geschenke schenken. Denke, da kann man mit einem Computerspiel oder etwas verrückteren mehr erreichen..
 

ghost1965

Aktives Mitglied
@rolavetti.......nunja, ich denke mal, für die dinge die auf deinem link zu finden sind, ist dein bruder mit 12 jahren schon raus......das sind baby brei und co! :eek:

@s. freud, die seite ist nicht übel! :yes:
 
Oben