Gartenverein ohne Fahne

rikie

Benutzer
Seit Anfang des Jahres steht neben unserem Vereinsheim nun schon keine Fahne mehr und man merkt richtig, dass dort etwas fehlt. Zumal die Vorrichtung zum Einlassen eines neuen Mastes weiterhin besteht. Eine konkrete Aussage von den Verantwortlichen haben wir bisher auch noch nicht erhalten. Hat eure Kleingartensiedlung eine Fahne und wie würdet ihr euch verhalten, wenn diese plötzlich nicht mehr vorhanden ist?
 

Dicey

Benutzer
Wenn ihr alle gemeinsam der Meinung seit das ihr wieder eine haben wollt denn macht eine Unterschrifensammlung und gebt sie dem Verantwortlichen ;) Unser Kleingartensiedlung hat an jedem Eingang eine Fahne Plus Mast.. Wir haben die hier bestellt : fahnenmast.com

Dort könnt ihr auch das Material auswählen..wir haben uns passender Weise für Holz entschieden :)
 
Oben